Zum Inhalt springen

Angriffsgeschwindichkeiten und dmg


Wuckmier.1580

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen also bei mir stimmen die angrifsgeschwindichkeiten nicht beim holo alle angriffe mit 1/2 sec cast zeit brauchen 1 sec  schwert1 holoschmiede 1 bombenkit 1 elitemörserkit  1  und mörser 2 bis 5 sind noch langsamer als mörser 1 abwol alle angriffe 1/2 sec castzeit haben auser halt der 3. schlag vom schwer und holoschmierde die haben 3/4 sec wenn ich ein taktel neben mir habe auf 0.5 sec klickt das 2 mal und ich schlag aber nur 1 mal mit egal welchem angriff  und dann zum dmg der ist pro arena match auch follkommen anderst er schwankt zwichen 25% dmg und 400% dmg von dem was er anzeigt wen man mit der maus über ihn geht und rüstung hat damit nix zu tun gleicher gegner  nur das ein mal halt 1 gegner gengen mich  gegämpft hat und dan halt der selbe gegn mich und einen verbündeten da kam dan kein dmg mehr rüber was soll den das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Absätze, Satzzeichen sowie Rechtschreibungprüfung waren wohl ausverkauft. 

Mich würde mal interessieren, wie du das ganze geprüft hast.

Sowohl beim Schaden als auch bei der Angriffsgeschwindigkeit spielen einige Faktoren mit. Vor allem Buffs und Debuffs.

Ich bin jetzt nicht grade der Ingi Profi und auch grade nicht zu Hause, daher kann ich es nicht nachprüfen. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...