Zum Inhalt springen

Wuckmier.1580

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wuckmier.1580

  1. Hallo zusammen also bei mir stimmen die angrifsgeschwindichkeiten nicht beim holo alle angriffe mit 1/2 sec cast zeit brauchen 1 sec schwert1 holoschmiede 1 bombenkit 1 elitemörserkit 1 und mörser 2 bis 5 sind noch langsamer als mörser 1 abwol alle angriffe 1/2 sec castzeit haben auser halt der 3. schlag vom schwer und holoschmierde die haben 3/4 sec wenn ich ein taktel neben mir habe auf 0.5 sec klickt das 2 mal und ich schlag aber nur 1 mal mit egal welchem angriff und dann zum dmg der ist pro arena match auch follkommen anderst er schwankt zwichen 25% dmg und 400% dmg von dem was er anzeigt wen man mit der maus über ihn geht und rüstung hat damit nix zu tun gleicher gegner nur das ein mal halt 1 gegner gengen mich gegämpft hat und dan halt der selbe gegn mich und einen verbündeten da kam dan kein dmg mehr rüber was soll den das
×
×
  • Neu erstellen...