Zum Inhalt springen

Wuckmier.1580

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Wuckmier.1580's Achievements

  1. Hallo zusammen also bei mir stimmen die angrifsgeschwindichkeiten nicht beim holo alle angriffe mit 1/2 sec cast zeit brauchen 1 sec schwert1 holoschmiede 1 bombenkit 1 elitemörserkit 1 und mörser 2 bis 5 sind noch langsamer als mörser 1 abwol alle angriffe 1/2 sec castzeit haben auser halt der 3. schlag vom schwer und holoschmierde die haben 3/4 sec wenn ich ein taktel neben mir habe auf 0.5 sec klickt das 2 mal und ich schlag aber nur 1 mal mit egal welchem angriff und dann zum dmg der ist pro arena match auch follkommen anderst er schwankt zwichen 25% dmg und 400% dmg von dem was er anzeigt wen man mit der maus über ihn geht und rüstung hat damit nix zu tun gleicher gegner nur das ein mal halt 1 gegner gengen mich gegämpft hat und dan halt der selbe gegn mich und einen verbündeten da kam dan kein dmg mehr rüber was soll den das
×
×
  • Neu erstellen...