Zum Inhalt springen

10 Jahre schöne Zeit


Empfohlene Beiträge

Heute vor 10 Jahren kamen wir zusammen. Etwas später erschien Guild Wars 2 und die Welt von Tyria wurde
ein Teil unserer Beziehung. Wir haben gelacht, getrauert, geweint, gehofft, gefühlt, gefiebert.
Das gemeinsame Spielen über die Zeit in Tyria brachte uns durch viele Situation in unserem Zusammenleben.
Danke ArenaNet das ihr uns was wundervolles gegeben habt, das uns all die Jahre begleitet hat.

 

in liebe❤️
Julia Emilia.5761 und BvNOD.8315

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ein klasse Spiel, für das man nicht in eine Gilde muss, um einen großen Teil davon genießen zu können.

 

Macht man mal ein halbes Jahr Pause.....egal, meine Ausrüstung ist immer noch so gut wie davor. Ich hatte noch nie ein Spiel, das ich mit Pausen über 10 Jahre gespielt habe, und mir immer noch Spass macht. 👍

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindruck hatte ich nicht.

 

Vielleicht wollte er/sie sich vom Spiel verabschieden, aber das muss ja nicht immer einen negativen Grund habe. Ich spiele auch immer ein paar Monate, und dann mache ich wieder für ein halbes Jahr Pause. Es gibt halt einige gute Spiele, die man abseits von GW2 datteln will. Bei mir war das vor der jetzigen GW2 Phase Pathfinder 2.

 

Genau das ist ja das Schöne an diesem Spiel, man wird nicht gezwungen es permanent zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...