Zum Inhalt springen

Wehrt den Leviathan ab für den Deluxe-Ledersitz ist es kaputt?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe die ganze Woche mich abgemüht das Event hinzubekommen und dieses Deluxe-Ledersitz Item zu erhalten und bei der MAP richtig darum gebeten mir diesmal doch zu helfen und das taten sie auch tatkräftig, jedoch das ITEM habe ich nicht erhalten.

 

Dear players of Guild Wars 2, please be so kind and move to [&BMYMAAA=] to join the fight against the Leviathan (northern of the waypoint in the sea).
I will really appreciate your participation in this group event. I have tried it over a week, for 2-3 times a day and need ALL your HELP to complete this task once – please be so kind.
The Event starts at xx:20 and have a timer of 20 minutes. Thanks, and best regards to all your Longwhisper.


Kann da ein Fehler (BUG) vorliegen oder habe ich was nicht beachtet? Ich habe das Event auch schon mal vorher (bevor heute) abgeschlossen bevor ich das Schildkröten Ei hatte dennoch ist das Item im Erfolg In Schale geworfen ausgegraut auch nach den heutigen Erfolg, also habe ich es nicht.

Bearbeitet von Robbes.8710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 2-3 Tagen ein ähnliches Problem gehabt, das war aber mit dem Teil, was man beim Jadeschlund(Jade Maw) bekommt. Ich hatte mit mein Wächter das Ei gekauft und alles freispielen/erhalten können und das letzte Teil beim Schlund in Drachen-Ende(oder Jademeer) droppte nicht, obwohl ich das Event geschafft habe. Ich habe natürlich direkt Support angeschrieben und noch ein zweites Mal probiert, ging wieder nicht.

So und dann loggte ich auf mein Nekromant und machte das Event ein drittes Mal und dann ging es überraschenderweise und habe das Teil auch erhalten.

Würde mich nicht wundern, dass da allgemein ein Bug vorliegt, der Support meinte, das sei ein Fehler, den sie bereits kannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Yggdrasil.9257:

Man muss auch nicht eingesaugt werden.
Wüsste auch nicht wo das stehen sollte.

 

Ich habe von außen ein bisschen draufgehauen, mit dem ganzen Squad und habe am Ende das Item erhalten, ohne eingesaugt zu werden.

Hinweis: Aus dem Schlund eines mächtigen Leviathans vor der....

Auch wenn das Einsaugen vielleicht nicht nötig ist, ein Schlund ist nun mal innen. Sollte auch für einen Leviathan zutreffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mightychaz.2839:

Hinweis: Aus dem Schlund eines mächtigen Leviathans vor der....

Auch wenn das Einsaugen vielleicht nicht nötig ist, ein Schlund ist nun mal innen. Sollte auch für einen Leviathan zutreffen.

 

Dann ist vermutlich die Beschreibung falsch, oder die Art, wie man das Item bekommen kann.
Ich bin jedenfalls froh, das Item bekommen zu haben.
Jetzt fehlt bei mir nur noch der Jadeschlund und die Angriffsmission, was so schon echt lästig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...