Zum Inhalt springen

Ministerium der Sicherheit: Sammlungsgegenstand für Schildkröte droppt nicht


Empfohlene Beiträge

Der Sammlungsgegenstand "Schubdüsen-Steuereinheit" droppt nach Abschluss der Angriffsmission nicht.

Die Angriffmission wurde gestern schon gemacht, aber ein Mitspieler der sie auch schon abgeschlossen hatte diese Woche hat den Gegenstand bekommen.

Ps: Loot ist ja mal mega meeh, wenn man nur noch Scherben bekommt nachdem man es einmal abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich versteh' schon grundsätzlich nicht, warum man Spieleinhalte hinter irgendwelchen Elite-Missionen für 10er Gruppen verstecken muss. Legendäres Zeug von mir aus, aber ein Reittier?
Erst das Meta-Event für das Ei und dann noch die Elite-Mission für die Freischaltung...
Ich erinnere mich, dass es mal hieß, dass man alle Inhalte auch als Solo-Spieler bekommen kann... tja, davon ist man wohl nun weg und versteckt einen Teil des Addons in Elite-Missionen... echt enttäuschend.
Für Leute die keine Raids mögen und nix am DPS aufgeilen finden, ist das mal wieder n Schlag ins Gesicht.
Wenn das so weitergeht braucht man bald ne 50+ Mann Gilde, um die 2.Storymission zu spielen... wäre schön, wenn hier auch ne Lösung wie beim Schildkröten-Ei gefunden würde.
Lieber farm ich 100 Stunden auf der Map irgendwelche Random-Events als mir permanent anhören zu müssen, wie ich meine Klasse zu spielen habe oder welche Ausrüstung ich mitführen muss.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Fehlers hatte ich auch schon in ein anderen Thread erwähnt, ging auch um eines der Sammlungsgegenstände für die Schildkröte. Problem war bei mir beim Jadeschlund, da hatte ich einfach mein Glück mit ein anderen Charakter versucht und dann droppte der Gegenstand, während es bei den Erstcharakter irgendwie nie gedroppt war.

Vielleicht hilft es auch bei diesen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jup, bin auch dabei die Schildkröte abzuhaken. Droppt nicht und einige Spieler mit denen ich bis jetzt unterwegs war mussten irgendwann geblockt werden weils überheblich-nervig wird wenn man kein Vollblut 24/7 Player ist und sich mit jedem misst auskennen muss. Ich nehme gerne Kritik oder Tips auf aber alles hat seine Grenzen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 21.3.2022 um 23:35 schrieb Schumi.4285:

Ich versteh' schon grundsätzlich nicht, warum man Spieleinhalte hinter irgendwelchen Elite-Missionen für 10er Gruppen verstecken muss. Legendäres Zeug von mir aus, aber ein Reittier?
Erst das Meta-Event für das Ei und dann noch die Elite-Mission für die Freischaltung...
Ich erinnere mich, dass es mal hieß, dass man alle Inhalte auch als Solo-Spieler bekommen kann... tja, davon ist man wohl nun weg und versteckt einen Teil des Addons in Elite-Missionen... echt enttäuschend.
Für Leute die keine Raids mögen und nix am DPS aufgeilen finden, ist das mal wieder n Schlag ins Gesicht.
Wenn das so weitergeht braucht man bald ne 50+ Mann Gilde, um die 2.Storymission zu spielen... wäre schön, wenn hier auch ne Lösung wie beim Schildkröten-Ei gefunden würde.
Lieber farm ich 100 Stunden auf der Map irgendwelche Random-Events als mir permanent anhören zu müssen, wie ich meine Klasse zu spielen habe oder welche Ausrüstung ich mitführen muss.

Da bin ich ganz genau deiner Meinung. Ich spiele zeitbedingt nur Solo und nur sporadisch wenn ich mal ein wenig Zeit übrig hab. Bisher habe ich mir alle Reittiere gut erarbeiten können, aber dasss man jetzt bei der Schildkröte eine Angriffsmission durchmachen muss um sie zu kriegen finde ich für Leute wie mich eine Frechheit. Ich habe mir nie was aus Raids oder Angriffsmissionen gemacht und diese dauern mir auch zu lang geschweige denn dass ich mich in irgendwelche Mechaniken reinlesen muss und dann auch noch Leute finden die das auch drauf haben bzw. einen dann anmotzen, weil man die Klasse und alles nicht so spielt wie das am besten wäre. Dass man das für irgendwelche Legendarys machen muss finde ich vllt. noch nachvollziehbar. Aber ein Reittier dass jedem zur Verfügung stehen sollte ...Ich habe einfach nicht die Zeit und Muse irgendwelche perfekten Rüstungen und Stats zu craften oder nur ein berstimmtes Build mit meiner Klasse zu spielen nur um so eine doofe Mission mitmachen zu können. Das ist von Anet wirklich schwach. So vergrault man einfache Spieler die eigentlich nur Spaß am Content haben wollen. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr diese dumme Schildkröte zu erarbeiten. So macht das Spiel einfach keinen Spaß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...