Zum Inhalt springen

Mei.9057

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mei.9057's Achievements

  1. Der Sammlungsgegenstand "Schubdüsen-Steuereinheit" droppt nach Abschluss der Angriffsmission nicht. Die Angriffmission wurde gestern schon gemacht, aber ein Mitspieler der sie auch schon abgeschlossen hatte diese Woche hat den Gegenstand bekommen. Ps: Loot ist ja mal mega meeh, wenn man nur noch Scherben bekommt nachdem man es einmal abgeschlossen hat.
  2. @Silmar Alech.4305Dankeschön aber genau diesen Umstand möchte ich ja eben nicht haben. Es geht mir auch überhaupt nicht ums Gold. Aber ich setze mich bestimmt nicht hin und wandle 6k Geisterscherben oder noch mehr mit der Schmiede um. Da verwende ich meine Zeit lieber für andere Dinge.
  3. Wandel die doch einfach in Gold um (per T5->T6-Umwandlung).Naja da müsste ich die ganze Zeit die T5 Preise im Blick haben um zu schauen was sich jetzt lohnt und was nicht. Das würde ich eigentlich gerne umgehen. Die Schmiede und ich sind auch keine großartigen Freunde hab jetzt schon oft genug ins 'Klo' (haha) gegriffen und mega Verlust gemacht als das es mir was genützt hat. Ich mein klar jetzt durch Halloween mit den Knochen, Giftbeuteln und Klauen die man sowieso in Massen hat geht das klar. Großartiges Ankauf Gedöns wollte ich halt somit umgehen :) Bin auch mal faul :P
  4. • Neue Rasse (Tengu, Zwerge oder Kodan z.B.)• Geisterscherben eventuell in eine andere Währung umtauschen können. Können auch höhere Preise sein aber so viele Legys und Waffen kann ich nicht umschmieden, dass das Zeug auch nur annähernd weniger wird. Zum Beispiel 500 Geisterscherben gegen 100 Dungeonmarken oder so.• Derwisch als 'neue' Klasse und somit auch die Sense als richtige Sense und nicht nur Stäbe mit Senenoptik• Speichern von Builds und die Funktion diese mit Spielern zu teilen, so wie in GW1 (Jaja ich weiß gibt es schon mit Arc aber würde gern dafür was 'Spielinternes' nutzen)• Im PVE mehr Toleranz für Kommandeure bevor die Chatsperre in Kraft tritt (Wegmarken posten, Vorgehensweise wiederholen ect.) Nicht alle Spieler befinden sich immer im Squad• Neue Dungeons oder die Idee mit dem Hardcore Mode ein paar Beiträge vorher fand ich auch gut! Es brennt mir in der Seele wenn ich sehe wie die Dungeons verkümmern :(• Grafische Überarbeitung der alten Gebiete fände ich auch spannend :) Gerade wenn man Maperkundung macht würde es die Sache wieder etwas besser machen, wenn eventuelle Details auffallen, die einem vorher entgangen sind. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein....
×
×
  • Neu erstellen...