Zum Inhalt springen

Keona.2109

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Keona.2109

  1. Also ich möchte an dieser Stelle meinen Frust an Anet und der Schildkröte los werden. Ich Spiele das Spiel schon seit Release, aber mittlerweile bin ich auch älter geworden und habe daher keine Zeit mehr mich durch irgendwelche Sammlungen zu farmen da ich ein Privatleben und Arbeit habe und mir diese Spielzeit wie früher einfach nicht mehr zur Verfügung steht. Bisher habe ich alle meine Reittiere und auch die Story immer mal wieder so nebenher erspielen können. Zeit für irgendwelche Raids oder Angriffsmissionen habe ich erst gar nicht bzw. möchte ich auch nicht, da es mir nie wichtig war mich in irgendwelche Mechaniken einzuarbeiten oder bestimmte Builds und Rüstungen zu erspielen. Das es mal an einigen Stellen anspruchsvoll wird finde ich gut, aber dass man das letzte Reittier von einer Angriffsmission abhängig macht finde ich mehr als eine Frechheit. Man hat nicht einmal die Möglichkeit auf einem anderen Weg dieses Reittier freizuschalten. Für Leute wie mich die nur gelegentlich spielen und keine Raids und Missionen mitmachen oder in Gilden sind und einfach Spaß an der Open World haben ist das einfach eine Zumutung. Ein Reittier... könnte man meinen... sollte für alle Spieler schaffbar sein. Aber so ist das einfach nicht möglich. Dass man das bei Legendären Gegenständen machen muss finde ich ja nachvollziehbar. Aber bei einem Reittier? Fällt euch echt nichts besseres ein? So macht das einfach keinen Spaß, wenn man ständig von anderen Leuten und schwierigen Missionen abhängig ist. Man denkt echt nur noch an diese Pro-Gamer aber für ganz normale einfache Spieler wird der gesamte Content unbrauchbar. Da hat man nur noch Frust pur und keinen Spaß mehr. Ich denke, ich werde das Spiel an dieser Stelle einfach aufgeben. Da ja hier wohl sowieso Ende im Gelände ist.
  2. Da bin ich ganz genau deiner Meinung. Ich spiele zeitbedingt nur Solo und nur sporadisch wenn ich mal ein wenig Zeit übrig hab. Bisher habe ich mir alle Reittiere gut erarbeiten können, aber dasss man jetzt bei der Schildkröte eine Angriffsmission durchmachen muss um sie zu kriegen finde ich für Leute wie mich eine Frechheit. Ich habe mir nie was aus Raids oder Angriffsmissionen gemacht und diese dauern mir auch zu lang geschweige denn dass ich mich in irgendwelche Mechaniken reinlesen muss und dann auch noch Leute finden die das auch drauf haben bzw. einen dann anmotzen, weil man die Klasse und alles nicht so spielt wie das am besten wäre. Dass man das für irgendwelche Legendarys machen muss finde ich vllt. noch nachvollziehbar. Aber ein Reittier dass jedem zur Verfügung stehen sollte ...Ich habe einfach nicht die Zeit und Muse irgendwelche perfekten Rüstungen und Stats zu craften oder nur ein berstimmtes Build mit meiner Klasse zu spielen nur um so eine doofe Mission mitmachen zu können. Das ist von Anet wirklich schwach. So vergrault man einfache Spieler die eigentlich nur Spaß am Content haben wollen. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr diese dumme Schildkröte zu erarbeiten. So macht das Spiel einfach keinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...