Zum Inhalt springen

Legendäre Ley Linien Anomalie


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dayra.7405:

Bist du in der Squad, reicht deine Beteiligung nicht aus für nen drop?

Siehe Participation in E-Wiki https://wiki.guildwars2.com/wiki/Loot
oder

 

Ich bin immer solo dort. Ich greife aber nur die Legy an sonst nix. Bekomme dort das Event aber immer abgeschlossen als Silber oder Gold. Glaub wenn du nur die Champions angreifst und killst und keinen hit auf die Legy machst bekommste nicht mal Eventbeteiligung.

 

Bearbeitet von Oraisen.4150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sie nicht oft genug, aber event participation und mob-kill participation sind 2 verschiedene Sachen. Merkt man sehr gut beim Svanir Shamanen. Event participation bekommt man bei dem eigentlich immer, aber nur wenn man zu den ersten (50) gehört die ihn hitten dropped er auch nen champ-bag. Keine Ahnung für welches der beiden es den Coin gibt. Steht auch nix im wiki dazu.

 

Edit: gefunden im wiki:

 

Bekommst du den den Bonus Chest (Wackel-Truhe, oder?) ohne Münze oder gar keinen Bonus-Chest?

 

 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn sonst noch mit dem betroffenen Charakter, oder mehreren Chars?

Die Anomalie ist auch von DR (Diminishing Returns) betroffen, das wenn man zu lange mit einem Char nur ein Event oder an einem Ort farmt den Loot reduziert (eine der Maßnahmen gegen Bots), in dem Fall gibt es dann auch keine Münzen mehr, bis man zwischen durch etwas anderes macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Schimmi.6872:

Was machst du denn sonst noch mit dem betroffenen Charakter, oder mehreren Chars?

Die Anomalie ist auch von DR (Diminishing Returns) betroffen, das wenn man zu lange mit einem Char nur ein Event oder an einem Ort farmt den Loot reduziert (eine der Maßnahmen gegen Bots), in dem Fall gibt es dann auch keine Münzen mehr, bis man zwischen durch etwas anderes macht.

Mit dem geh ich immer vorher Heimatini abbauen, dann in die Gildenhalle abbauen und schauen was die verschiedenen Gildenhändler haben und dann geh ich erst auf die map wo sie auftaucht.

 

vor 22 Stunden schrieb Dayra.7405:

Ich mache sie nicht oft genug, aber event participation und mob-kill participation sind 2 verschiedene Sachen. Merkt man sehr gut beim Svanir Shamanen. Event participation bekommt man bei dem eigentlich immer, aber nur wenn man zu den ersten (50) gehört die ihn hitten dropped er auch nen champ-bag. Keine Ahnung für welches der beiden es den Coin gibt. Steht auch nix im wiki dazu.

 

Edit: gefunden im wiki:

 

Bekommst du den den Bonus Chest (Wackel-Truhe, oder?) ohne Münze oder gar keinen Bonus-Chest?

 

 

Bekomme beim Bosskill meist nur 1 item, beim letzten mal war es so ein geladener Span.aber keine Wackelkiste

. In der Wackelkiste sind ja die Mystische Münze, dieKristallisierte Ley Energien und 1 Stück Seltene nicht identifizierter Ausrüstung. 

Hab sie gerade mitn Twink acc gemacht 50k+ schaden am Boss, Event mit Silber abgeschlossen aber keine Wackelkiste mitn Loot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb lillepeach.6380:

Ganz doofe frage: das Event wird auch als erfolgreich angezeigt? Nicht als gescheitert? In beiden Fällen bekommt man Beteiligung und Gold oder Silber als event. Aber wenn sich die Anomalie auflöst anstatt das man sie tötet bekommt man keinen Loot. 

Ne er wird immer schon in der ersten dmg Phase gekillt. 2 Minuten nach spawn ist sie immer tot.

Bearbeitet von Oraisen.4150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...