Zum Inhalt springen

Vulkanische Sturmrufer-Waffenkiste nicht verfügbar


Shira.7583

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche die Vulkanische Sturmrufer-Waffenkiste, jedoch bietet mir der Händler Tyrn Eisenschlund die nicht an. Der Beherrschungspfad stimmt laut Wiki bei mir auch überein den man dafür braucht. Weiß jemand, ob das gepatcht wurde oder wieso es bei mir nicht anzeigt? Brauch ich dafür doch etwas bestimmtes?

 

Danke schonmal 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yggdrasil.9257:

Wenn ich mich nicht irre, bekommt man sie doch zufällig aus der Endtruhe einer Drachenhilfs-Mission, oder?

Und außerdem vom besagten Händler im Auge des Nordens, wo man pro Woche 3 dieser Waffen erwerben kann.

Man muß allerdings die Eisbrut-Saga-Beherrschungspunkte  „Drachentöter“ voll haben.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2022 um 19:38 schrieb Ludger.7253:

Und außerdem vom besagten Händler im Auge des Nordens, wo man pro Woche 3 dieser Waffen erwerben kann.

Man muß allerdings die Eisbrut-Saga-Beherrschungspunkte  „Drachentöter“ voll haben.

Ah ok.
Ich war nur schon lange nicht mehr so wirklich im Spiel online, deswegen hatte ich nur noch das mit der Endtruhe im Kopf :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...