Zum Inhalt springen

Shira.7583

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Shira.7583's Achievements

  1. Hallo, ich suche die Vulkanische Sturmrufer-Waffenkiste, jedoch bietet mir der Händler Tyrn Eisenschlund die nicht an. Der Beherrschungspfad stimmt laut Wiki bei mir auch überein den man dafür braucht. Weiß jemand, ob das gepatcht wurde oder wieso es bei mir nicht anzeigt? Brauch ich dafür doch etwas bestimmtes? Danke schonmal 🙂
  2. Hallo, ich suche die Vulkanische Sturmrufer-Waffenkiste, jedoch bietet mir der Händler Tyrn Eisenschlund die nicht an. Der Beherrschungspfad stimmt laut Wiki bei mir auch überein den man dafür braucht. Weiß jemand, ob das gepatcht wurde oder wieso es bei mir nicht anzeigt? Brauch ich dafür doch etwas bestimmtes? Danke schonmal 🙂
×
×
  • Neu erstellen...