Zum Inhalt springen

Konflux


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin momentan etwas verwirrt.

 

Es geht um den legendären Ring "Konflux".

 

Im Wikipedia und auch in Patchnotes stande, das nun das Rezept für Konflux aus dem Spiel entfernt wurde und somit nicht mehr herstellbar ist. Jedoch steht dann wiederum die Herstellung in der Mystischen Schmiede. Bevor ich nun aber 4 Gaben der Schlacht erspiele, wollte ich mal sicher gehn und nachfragen, ob der Legendäre Ring nun wirklich noch in Schmiede herstellbar ist oder gar nicht mehr herstellbar ist.

 

Vielen Dank im voraus 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring ist noch herstellbar, keine Sorge.

Die Änderungen beziehen sich eine andere Version des Rings, die es früher gab.
Undzwar "Schlummernder Konflux", eine bereits legendäre Version des Rings, die aber keinen visuellen Effekt hatte.
Original hat man "Schlummernder Konflux" mit dem Precursor und den Gaben in der Mystischen Schmiede hergestellt.
"Schlummernder Konflux" konnte man dann mit ein paar Materialien zu "Konflux" (mit visuellen Effekt) aufwerten. Ebenfalls in der Mystischen Schmiede.

Mit Einführung der legendären Rüstkammer wurde die Schlummernde Version entfernt (dafür kann man den visuellen Effekt ein- und ausschalten).
Entfernt wurde aus der Mystischen Schmiede das Rezept, mit dem man die Schlummernde Version zur vollen Version aufwerten konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wiki: 

Zitat
  • With the introduction of the Legendary Armory, the legendary ring Slumbering Conflux is no longer obtainable, but previously crafted rings can be sold in order to purchase Conflux.

Die Version ohne Effekte wurde "entfernt", weil man in der Armory einfach einen Haken entfernen kann und damit die Effekte ausgeschaltet sind. Steht auch auf der Seite der alten Version:

Zitat

 

Quellen: 

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Slumbering_Conflux 

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Conflux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...