Zum Inhalt springen

Previews zu EoD - Echowald, Strikes, Legendaries, etc.


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tiscan.8345 änderte den Titel in Previews zu EoD - Echowald, Strikes, Legendaries, etc.

Ich habe jetzt nur den Buffed Artikel gelesen aber allein der macht schon Lust auf mehr. Freue mich schon darauf, alte Orte wiederzusehen. 

Was denkt Ihr wann der Release sein wird?

Wie lange geht eigentlich das Mondneujahr? 3 Wochen?

Wäre dann ja bis zum 15. Februar und wenn sie dann eine Woche Pause machen und der Release wie bei HoT und PoF wieder an einem Freitag ist, käme ich auf den 25. Februar. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Ich habe jetzt nur den Buffed Artikel gelesen aber allein der macht schon Lust auf mehr. Freue mich schon darauf, alte Orte wiederzusehen. 

Was denkt Ihr wann der Release sein wird?

Wie lange geht eigentlich das Mondneujahr? 3 Wochen?

Wäre dann ja bis zum 15. Februar und wenn sie dann eine Woche Pause machen und der Release wie bei HoT und PoF wieder an einem Freitag ist, käme ich auf den 25. Februar. 

 

Ja, 25.2 wäre auch meine Vermutung. Weil (wie Du (teilweise) ja schon geschrieben hast):

 

* Mondneujahr dauerte in der Vergangenheit immer so grob 4 Wochen -> 25.1 bis 25.2 wäre also perfekt, Content-Releases überschneiden sich meistens nicht mit Events

* HoT/PoF-Release war ein Freitag (25.2 wäre der letzte Freitag im Februar)

* es gibt ArenaNet den längsten möglichen Zeitraum um am Spiel zu arbeiten wenn sie bei dem "später Februar" als Release-Zeitraum bleiben (und beim Freitags-Release was Sinn macht)

 

 

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...