Zum Inhalt springen

Finde mein Musikinstrument (Flöte) nicht mehr


Ahank.5326
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das hört sich für mich auch seltsam an aber eine andere Beschreibung ist mir auch nicht eingefallen.

 

Ich hab im Gem Store eine Flöte gekauft, die lag dann im Inventar und mit Doppelklick konnte man die auch nutzen (Noten auf Tasten -- 1-10) 

 

Irgendwie habe ich auf Die versehentlich "rechtsgeklickt " und auf die Auswahl "Zur Garderobe hinzufügen ... oder so ähnlich ... angeklickt...

 

Nun ist Sie nicht mehr im Inventar , und bei Garderobe sehe ich die auch nicht, nur bei Extras ist ein Flöten Icon  das ich aber nicht nutzen oder verschieben kann... hat mir event. jemand Rat wie ich die wieder nutzen kann ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts am Hotbar mit Deinen Skills ist ein Feld für das Mount und darunter ein kleines für Extras:

21BWt9e.jpg

 

da findest Du unter anderem auch Deine Instrumente wieder.

Edit: Achja, und Du musst die Flöte in dem anderen Screen, den Du schon gefunden hast, zuweisen:

6WgGkrC.jpg

 

Rechts auf den Instrumenten-Slot klicken, dann links die Flöte auswählen.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ahank.5326:

Hallo,

 

das hört sich für mich auch seltsam an aber eine andere Beschreibung ist mir auch nicht eingefallen.

 

Ich hab im Gem Store eine Flöte gekauft, die lag dann im Inventar und mit Doppelklick konnte man die auch nutzen (Noten auf Tasten -- 1-10) 

 

Irgendwie habe ich auf Die versehentlich "rechtsgeklickt " und auf die Auswahl "Zur Garderobe hinzufügen ... oder so ähnlich ... angeklickt...

 

Nun ist Sie nicht mehr im Inventar , und bei Garderobe sehe ich die auch nicht, nur bei Extras ist ein Flöten Icon  das ich aber nicht nutzen oder verschieben kann... hat mir event. jemand Rat wie ich die wieder nutzen kann ?

 

 

Hallo,

Extras kannst du entweder über die Schaltfläche unter dem Reittier  (rechts vom Elite-Skill) aktivieren und dort auch zwischen den 5 Kategorien wechseln, oder in den Steuerungsoptionen unter Sonstiges, kannst du auch Tastenkombinationen für das ausgewählte Extra, oder die Auswahl pro Kategorie festlegen. Welches Extra je Kategorie aktiv ist muss im Heldenmenü ausgewählt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...