Zum Inhalt springen

Ahank.5326

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich muss zugeben das ich mich nicht erinnern kann jemals 10k Schaden mit einem einzelnen Angriff erhalten zu haben, aber schaue mir das Log nicht immer an, deshalb würde mich das mal interessieren, ob Ihr auch schon ähnlichen Schaden ausgeteilt oder erhalten habt. Ich hatte eine aufgestiegene Schwere Rüstung an, und wurde von einem Bogenskill eines Wächters für 10k+ getroffen, was mir irgendwie etwas unrealistisch erscheint .
  2. Bin jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meiner Meldung .. da es zwar schon etwas mit Rechtssuchender gibt , mir das als Wiedereinsteiger nicht viel sagt. In der Wiedergänger >Spezialisierung - Repressalie - gibt es einen Trait: Standhafte Verjüngung die laut Beschreibung jede Sekunde um einen bestimmten Wert heilen sollte, bei mir heilt da gar nichts...egal wie hoch der Wert des "Unterhalts" ist... (Unterhalt ist der Balken <<<<< 50 >>>>> ) Falls das ein Bug ist, sollte ich den noch an anderer Stelle re
  3. Danke für die Antworten, die Hinweise haben aber bei mir so nicht funktioniert. Was funktioniert hat: In dem Gebäude in der "mittleren Höhe" kann man durch Gänge einen Kreis ums Zentrum laufen und da läuft man über eine Art Brücke über die man nach ganz unten springen / gleiten kann . Wenn ein Event mit vielen Spielern stattfindet kann man sich auch nach unten kämpfen, die Tore gehen erst auf wenn man bestimmte Mobs besiegt hat.
  4. Hallo, ich hänge bei Staffel 3 / Episode 3 - Ein Riss im Eis - fest bzw. ich finde in dem Gebäude Güldener Talkessel in Tarir das Portal nicht. Wenn ich in das Gebäude an die Stelle laufe wo das Portal ist, ist das Portal auf der Karte schwer sichtbar, also nehme ich an das ich zu hoch oder zu tief in dem Gebäude bin, aber oben ist der Himmel aber finde keinen Weg wo es nach unten gehen würde.... Falls sich noch jemand daran erinnert wie man das Story - Portal findet wäre super 🙂 PS: Kann es sein das man sich da mit einem Raid irgendwie nach unten kämp
  5. @Tiscan.8345 Vielen Dank für den englischen Wiki Link ! Schade das die Infos zu den ganzen Änderungen nicht im deutschen Wiki vorhanden sind .
  6. Hallo mir ist bei meinem Ranger(80) aufgefallen das meine Heal-Ticks (Selbstheilung / Sekunde ) durch den Skill : Robuster Wuchs https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Robuster_Wuchs im WvW oder z.B. im PvE sehr stark abweichen. Mit gleichem Equipment (LvL 80) erhalte ich im: Robuster Wuchs: PvE ca. 360 Heilung pro Tick (zum Testen Lvl 80 Gebiet Fluchküste ausgewählt) Robuster Wuchs: WvW ca. 212 Heilung pro Tick Ist das "normal" bzw. soll das so sein ? Selbstheilungs-Ticks durch z.B. Buff-Food oder andere Fertigkeiten
  7. Hallo VIP Leonardo und Aydens danke für eure Antworten, inzwischen hat das mit der Hüpferei geklappt. (Wie so oft im Leben ... wenn gar nichts mehr geht einfach mal was Anderes machen und 1-2 Tage später nochmal probieren) Bin inzwischen schon beim Eier sammeln. Auch wenn ich mehrere Jahre Pause hatte, würde ich mich da zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich behaupte das viele Dinge was Story , Sammeln für Quests etc. anbelangt einfach nur "künstlich in die Länge gezogen sind" ? 😟
  8. Hab auch nach langer Pause wieder angefangen und versuche grade die Himmelsschuppe freizuschalten, Raptor und Springer auf III. Staffel 4 Episode 1,2,3 und 6 abgeschlossen,. ABER bei Episode 4 (Unser Leitstern) hänge ich fest wo man mit dem Raptor über so schwebende Felsen springen muss während einen ein "Sturm verfolgt", nach unzähligen Fehlversuchen grade kein Nerv mehr... atm.... Kannst ja mal schreiben was Du schon alles hast.. bzw. Private Message gibts hier nicht oder ?
  9. O.K. vielen Dank für die Info... Dann ist der Aufwand dann doch enorm .
  10. Hallo, nach mehreren Jahren GW2 Abstinenz habe ich wieder angefangen und wollte mir (nachdem ich die Klaue und Raptor freigeschalten hatte) auch mal an die Himmelsschuppe wagen. Dazu verwende ich diesen Miniguide: https://mein-mmo.de/guild-wars-2-guide-zu-den-reittieren/2/ Nachdem Ich wie im Guide Beschrieben die Mission “Abstieg” aus der Episode “Ewiger Krieg” erfolgreich abgeschlossen habe , merke ich aber das ich bei den anderen Missionen zu Staffel 4 z.B. Episode 1. Tagesanbruch nicht weiterkomme weil Ziele wo z.B. ein NPC stehen soll für mich
  11. Hallo und Danke für die Zusatzinfo. Nach meinem Verständnis , sollte die "Cast-Zeit" für "Sandschatten manifestieren" = 1/2 Sekunde sein (wird zumindest so im F1 Skill Icon angezeigt ) ,nach meinen "gewissenhaften" Messungen dauert das etwas über eine Sekunde (habe einen Ping von ca. 30 MS sollte also nicht daran liegen) . Oder ich verstehe etwas nicht :-) Der große Sandwurm hält laut Beschreibung ~ 20 Sekunden an, und der längste Cooldown = "Wüstenschleier" F5 ist bei mir 16 Sekunden.also würde sich ja kein Vorteil daraus ergeben wenn ich mehrere male hintereinander einen großen Sandwurm v
  12. Danke für die Antwort, ich habe bei der Pestbringer -> Spezialisierung -> Sandgenie ausgewählt (da wird laut Beschreibung eh nur EIN Sandschatten mit größerem Wirkungs-Radius) erzeugt, deshalb ist / war mir die Zahl nicht klar. Muss da nochmal testen wie sich dass in diesem Fall verhält.
  13. Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen was die Zahl die in dem Icon "Sandschatten manifestieren" (F1) angezeigt wird, und den Wert 1 , 2 oder 3 hat, bedeutet.
×
×
  • Neu erstellen...