Zum Inhalt springen

Prozente auf Gems


Empfohlene BeitrÀge

also entweder ist es total an mir vorbei gegangen aber das es rabatt auf ingame gekaufte gems gab hab ich noch nie gesehen. das externe hĂ€ndler ab und an mal minimal rabatte geben ja aber sonst maximal so dubiose seiten wie mmoga wo ich aber niemals einkaufen wĂŒrde und es auch nicht empfehle da ĂŒberhaupt einzukaufen  von diesen seite wĂŒrde ich ganz weit abstand nehmen die bieten nĂ€mlich auch ingame gold,ektos,items  sowie powerleveling zum verkauf an was in jedem mir bekannten mmo strengstens untersagt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Schimmi.6872:

Soweit ich weiß gab es im Spiel noch nie Prozente auf Gems. Vor zwei Wochen gab es bei diversen HĂ€ndlern (u.a. Amazon) aber 20% auf Gem-Cards.

bin ich auch der meinung. was es mal vor 7-8 jahren 1 oder 2 mal gab war das wenn man eine gewisse summe im gemshop ausgegeben hat ein paar sachen bekommen hat zb wenn man ich mein 4000 gems ausgegeben hat mini meister funkel bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Jahre her ist es definitiv, vielleicht war es sogar noch bei Guildwars 1? 🙈

Aber ich bin mir zu 100% sicher, nicht 100% bezahlt zu haben 😜

 

Ist auch egal, soll ja keine Endlos-Diskusion werden. Ich wollte nur wissen ob es lohnt zu warten, bis ich meine Himmelsschuppe bekomme oder nicht.

Ich mĂŒsste dafĂŒr die Quest fĂŒr die Jahai-Klippen kaufen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Prosac.8741:

Ein paar Jahre her ist es definitiv, vielleicht war es sogar noch bei Guildwars 1? 🙈

Aber ich bin mir zu 100% sicher, nicht 100% bezahlt zu haben 😜

 

Ist auch egal, soll ja keine Endlos-Diskusion werden. Ich wollte nur wissen ob es lohnt zu warten, bis ich meine Himmelsschuppe bekomme oder nicht.

Ich mĂŒsste dafĂŒr die Quest fĂŒr die Jahai-Klippen kaufen...

 

Wenn es nur um einen Teil der Living Story geht, denke ich nicht, dass es sich lohnt zu warten, dafĂŒr sind die Aktionen zu unvorhersehbar.

Es wird zwar speziell um Weihnachten wohl auch wieder Aktionen im Shop selbst geben, aber ob die Story-Teile dabei sind, weiß ich leider nicht, die Data-Mining-Posts zeigen solche Sachen (die immer im Shop sind) auch nicht.

Im Wiki ist bei Shop-Items meist auch eine Historie dabei, da kann man abschÀtzen, wie oft sie in etwa in Aktion sind:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Living_World_Season_4_Complete_Pack

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account fĂŒr unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...