Zum Inhalt springen

Prosac.8741

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Prosac.8741's Achievements

  1. Vielen Dank, mit einem anderen Charakter hin zu gehen hat funktioniert. Trotzdem komisch.
  2. Ich will nicht ausschließen, dass es an mir liegt. Aber bei der Quest "Provinz Metrica Explorator-Novize! wird die obige Wegmarke nicht erkannt. Ich stehe drin, hab schon den Kartenbonus für 100% Entdeckung der Provinz bekommen aber diese Quest erkennt das nicht an... Hat jemand ne Idee oder ist es ein Fehler im Spiel?
  3. Ein paar Jahre her ist es definitiv, vielleicht war es sogar noch bei Guildwars 1? 🙈 Aber ich bin mir zu 100% sicher, nicht 100% bezahlt zu haben 😜 Ist auch egal, soll ja keine Endlos-Diskusion werden. Ich wollte nur wissen ob es lohnt zu warten, bis ich meine Himmelsschuppe bekomme oder nicht. Ich müsste dafür die Quest für die Jahai-Klippen kaufen...
  4. Das ist schon echt lange her, als es zuletzt ingame Prozente gab. Habe gehofft, das kommt immer wieder mal. Schade... Danke!
  5. Hallo zusammen. Vor einer ganzen Weile gab es mal Rabatt-Aktionen auf den Ingame-Kauf von Gems. In welchen Abständen kommt das in der Regel so? Einmal im Monat/Quartal/Jahr? Ich bin da ehrlich gesagt ein Geizknochen 🤪
  6. Perfekt, vielen Dank! Dachte man kommt nur übers Portal dorthin.
  7. Hallo zusammen. Ich verzweifele gerade an den beiden Sehenswürdigkeiten und der Heldenherausforderung über Rata Novus (Verschlungene Tiefen). Ich habe schon ewig gesucht und gegoogelt. In den Videos wird über dem verfallenen Bau das Portal aktiviert, durch gegangen und ist da. Wenn ich das mache, lande ich wieder in Rata Novus 😫 Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache? Ahja, in dem Chak-Bau wird in den Videos auch durch das Wasserloch geklettert und alle erreichen die Stelle wo das Gift aufhört. Ich bin fast schon tot wenn ich den Kopf raus strecke. Was ist dort der Trick?
×
×
  • Neu erstellen...