Zum Inhalt springen

Schatzjäger der Nieselwald Küste


Ralko.5493

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern 2x das südliche Metaevent der Nieselwald Küste gemacht, da ja danach die Lagerhüter für obigen Erfolg erscheinen.

Mein Problem ist aber, dass ich im Anschluss daran dann mit der Squad nicht mehr mithalten konnte. Kaum war ein Hüter besiegt und die Kiste geplündert war fast die ganze Squad schon am anderen Ende der Karte beim nächsten Hüter/Lager. Bis ich dorthin geflogen war, war der Hüter natürlich schon Geschichte. Ist natürlich sehr ärgerlich für mich. 😪

Meine Frage ist, wie gelangten die anderen Spieler so schnell an die entsprechenden Orte? Vielleicht über "Teleport zum Freund" oder gibt es da etwas anderes?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die ArenaNet leider so gut wie nicht erklärt ist das Teleport-System auf der Map. Und ohne das wirst du immer zu spät kommen.

 

Wenn Du auf der Map schaust, dann hast Du ja überall die kleinen blauen Icons (bei der Mine, beim Dorf, beim Hafen, usw.) - wenn Du die anklickst (funktioniert glaub ich nicht wenn man auf seinem Mount ist) kannst Du für ein paar Kriegs-Vorräte an den jeweiligen Ort teleportieren und wirst dann per Fallschirm abgeworfen.

 

Sprich mal nordöstlich der Start-Wegmarke mit dem Typen der das Fallschirm-Symbol auf der Minimap hat - der erklärt das System glaub ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Map hat zusätzlich zu den Wegpunkten eine spezielle Mechanik, die Luftlandung.

Du kannst einfach auf der Map auf die blauen Punkte in den eroberten Territorien, bzw. auch auf rote, wenn dort aktuell ein Eroberungs-Event läuft, klicken und mit dem Fallschirm abspringen (kostet im Süden 5 Vorräte, im Norden 25 und für die Basis bei der Startwegmarke 1).

In der Luft kannst du direkt vom Fallschirm auf Greif oder Himmelsschuppe wechseln, speziell mit dem Greifen kann man so sehr schnell von Event zu Event wechseln.

 

Die Luftlandung funktioniert nicht im Kampf in der Luft und im Wasser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ArenaNet ist leide rnicht sehr gut beim Erklären von manchen Systemen...

 

Nur so als kleine Randnotiz: das gleiche System gibt es z.B. auch in den Zaubersängerlände - da kann man zu den Tempeln springen. Und auf der Drachensturz-Map gibt es das System auch. Wenn ich mich richtig erinnere kann man da diverse Teleports nutzen die freigeschaltet werden sobald das Meta an dem Punkt ist wo die Vorbereitungen zum Angriff beendet sind und man die Ingenieure beschützt hat. Und beim Nord-Meta im Nieselwald kann man übrigens auch noch das Mesmer-Portal am Eingang zur Frost-Zitadelle nutzen um jeweils in den Raum geportet zu werden wo das Meta gerade aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...