Zum Inhalt springen

Ralko.5493

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ralko.5493

  1. Hehe - ging mir auch so. Hatte damals mit einem anderen Char die Story gespielt und auch die Tasche auf diesem angelegt und drauf vergessen. Vision dann mit einem anderen Char gemacht und natürlich dann die Tasche suchen müssen 🙄 😉
  2. Ich vermute, Du hast die Tasche angelegt? Falls ja, musst Du sie wieder ins Inventar legen sonst kannst Du sie natürlich Efi nicht geben. Wird noch ein paarmal so kommen. Leg die Tasche also erst an, wenn Du den Erfolg fertig hast. (BTW - das Olmakhan-Bandelier hast Du schon oder? Falls nicht musst Du erst den Meta-Erfolg von "Ein Fehler im System" machen. Da gibt`s die Tasche als Belohnung)
  3. Bin zwar fast nur Leser hier aber ... - der schönste Beitrag in diesem Thread. Freut mich sehr für Dich, dass Du es doch noch geschafft hast 👍
  4. Sollte nicht so harsch klingen, aber ich denke Du hast verstanden was ich ausdrücken wollte. Man könnte halt aus Deinem Eröffnungs-Post herauslesen, dass Dir eine Gilde an sich nicht so viel wert ist, aber dem scheint ja doch nicht so zu sein. Wie gesagt - viel Glück. Jeder Töpfchen findet ja sein Deckelchen. 👍
  5. Nicht böse sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit diesen Prämissen und dieser Denkweise eine Gilde finden wirst. Wünsch` Dir aber dennoch Glück.
  6. Sorry, aber jetzt muss ich auch mal meine Meinung zu diesem Thema kundtun. Ich finde euer gejammere einfach fürchterlich. Klar ist es schon ein wenig erbärmlich, das Anet es anscheinend nicht gebacken bekommt aber: GW2 Gems kann man auch woanders kaufen !!! ... und kommt mir nicht mit der Ausrede das gäbe es nur bei dubiosen Inet Portalen. Anet hat genug seriöse Partner und dort zahlt man sogar oft etwas weniger für die Edelsteine.
  7. Würde mir ja gerne neue Gabe des Geschicks herstellen, kann dies aber leider nicht, da ich nicht weiß wie ich die LI, welche ja nun in der Geldbörse gelagert werden, in die Mystische Schmiede legen kann 🥺 BTW - hat sich schon erledigt. Man muss mit den restlichen Mats zu Glenna und die Gabe bei ihr kaufen. 🤡
  8. Springst Du denn zu kurz oder peilst Du die Zwischenplattformen nicht richtig an? Denn mit dem Extra-Button sollte man eigentlich gut zielen können wohin der Sprung gehen soll wenn auch das Timing zum Abstand der Plattformen/Schiffe passt.
  9. Schau mal hier: MetaBattle oder hier im Forum in diesen Thread . Erster Link sind nur Builds, im Zweiten Videos zu Builds von FlaschorLP mit sehr guten Erklärungen dazu.
  10. Boah - vielen Dank an Euch beide. Da wäre ich wohl nie wirklich drauf gekommen. 👍 Himmelsschuppe hab` ich, aber nun auch einen Anreiz mir doch mal den Greifen zu farmen.
  11. Ich habe gestern 2x das südliche Metaevent der Nieselwald Küste gemacht, da ja danach die Lagerhüter für obigen Erfolg erscheinen. Mein Problem ist aber, dass ich im Anschluss daran dann mit der Squad nicht mehr mithalten konnte. Kaum war ein Hüter besiegt und die Kiste geplündert war fast die ganze Squad schon am anderen Ende der Karte beim nächsten Hüter/Lager. Bis ich dorthin geflogen war, war der Hüter natürlich schon Geschichte. Ist natürlich sehr ärgerlich für mich. 😪 Meine Frage ist, wie gelangten die anderen Spieler so schnell an die entsprechenden Orte? Vielleicht über "Teleport zum Freund" oder gibt es da etwas anderes? Bin für jeden Tipp dankbar.
  12. Es reicht, wenn Du das erste Andenken/Artefakt findest und danach die entsprechende Vision im Späherbecken erledigst. Dann bekommst den Erfolg. Kannst danach aber auch nochmal die Notiz anklicken und wirst zum nächsten Andenken/Artefakt geleitet usw. usw. Lohnt sich, wenn man LS1 halt nicht spielen konnte, da man hier zumindest ein paar instanziierte Bereiche nachspielen kann,
×
×
  • Neu erstellen...