Stocki.5729 Geschrieben am 2. November 2021 Teilen Geschrieben am 2. November 2021 Hey zusammen, da ich einige Jahre inaktiv war, wollte ich mich eigentlich an neuen Fähigkeiten erfreuen und sehe gerade auf den GW2-Seiten, dass irgendwie nur Builds von früher wieder ganz on top sind. HOT und POF war hinsichtlich der neuen Elite Specs nicht stark genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 2. November 2021 Teilen Geschrieben am 2. November 2021 (bearbeitet) Da must du was übersehen haben, gibt jede Menge builds mit den Elite Spez. probier es mal mit Google „gw2 builds 2021“ Bearbeitet 2. November 2021 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avatar.3568 Geschrieben am 2. November 2021 Teilen Geschrieben am 2. November 2021 Für welchen Bereich suchst du denn Builds? Würde sagen sowohl Core Klassen als auch especs kann man in jedem Bereich spielen, die meisten meta builds sind glaube ich auch auch an especs verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stocki.5729 Geschrieben am 2. November 2021 Autor Teilen Geschrieben am 2. November 2021 Ich danke euch! Ich hatte vorerst bei Metabattle geschaut und vielleicht nicht umfangreich studiert. ^^ Ich spielte früher gerne Fraktale (PvE allgemein) und auch viel competetive PvP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge