Zum Inhalt springen

Mesmer


Roya.2501

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin GW2 Spieler seit dem Release, bin ein casual player, hab immer wieder große Pausen im Spiel eingelegt. Mein Main ist der Necro, neben chars, Krieger, Wächter, Dieb  und Waldläufer. Nach ca. 2 Jahren Abstinenz will ich wieder einsteigen. Ich möchte gerne einen Mesmer spielen, meine Frage: Ist es besser den Mesmer von lvl 1-80 hoch zuspielen, oder kann ich gleich von lvl 80 anfangen und mich durch das Spiel durchkämpfen? 

LG

SIQO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich kannst mehr oder weniger dich auf 80 boosten und durchkämpfen jedoch bekommst dann Soldatisches (Kraft Zähigkeit Vitalität, glaub ich) Exo Equip (wenn ich mich nicht täusche) und damit machst schonmal nicht soooo viel schaden... allerdings würd ich sagen nach 2 Jahren Abstinenz würde Ich eher empfehlen von vorne zu lvln zum einen um wieder bissel in dei Welt zukommen (die Story Quest geben meist gut EXP und Gear) und auch Änderungen mitzunehmen, ala Legy Wardrobe, Tutorial Erfolge etc. und bei lvln finde ich lernt man die Klasse am besten kennen und kann während der lvl phase auch einfacher testen was man spielen möchte, Support,Healm DMG, Condi oder Power?  kann man alles während des lvlns bissel testen... gut anfangs sind die Elite specialisierungen nicht freigeschaltet dafür könnte man aber z.B ins PvP gehen dort ist alles für deinen Char freigeschaltet und ein paar NPCs oder Golems zum testen stehen dort auch rum 😃

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich eine 2jährige Pause hattest, würde ich dir eher empfehlen ihn hochzuleveln.

Nicht nur weil der Mesmer eine der komplezierteren Klassen sein kann, sondern auch weil es nichts schadet nach der Pause noch einmal die Basics aufzufrischen. Inden Zwei Jahren hat sich viel verändert.

Bearbeitet von Keymaster.7362
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab meinen stumpf hochgelevelt, also nicht spielerisch, sondern erst über EXP Bücher auf 40 und dann beim Steinkopffarm auf 80. Monoton das immer gleiche Event in 2 Tagen.

 

Berserkerrüstung hab ich mir für Karma in Orr geholt.

Waffen ausm Handelshaus (Schwert/Schwert und Zepter/Fokus), schon vor dem Leveln vorbestellt.

Aufgestiegenen Schmuck für Lorbeeren und Eisscherben getauscht (Letzteres wirst nicht haben bei 2 Jahren Pause? Benötigt die Bjora Sümpfe aus der Eisbrutsaga, die kommt aber bald wieder) - sonst exo ausm Handelshaus - und Build und Spielweise: https://metabattle.com/wiki/Build:Chronomancer_-_Phantasmal_Duelist (Rune hab ich was anderes, die ist mir zu teuer)

Wobei ich solo und bei random Events auf der Map n anderen Elite nutze (Gravitiy Well). Zeitschleife nur bei gezielten Punkten bei Metas oder koordinierten Teams, mit Voicechat.

 

Ich vermisse nicht dass ich den nicht spielerisch hochgelevelt habe. Ich erinner mich dunkel, vor 8 Jahren, mein erster Mesmer was für eine Qual das war mal was tot zu kriegen und wie ich das da auch schon abbrach und ihn dann im WvW, im Karmatrain, hochlevelte (das geht jetzt aber nicht mehr).

Als ich vor einem Jahr wieder einstieg, hab ich n Widergänger gemacht und den mit dem 80er Item instant auf 80 gehabt und war cool so. Nix vermisst.

 

Wenn man spielerisch leveln überhaupt nicht mag, dann gibt es auch keinen Grund. Vorteil ist nur dass man durch das Spielen schon mehr Heldenpunkte hat wenn man auf die 80er Maps kommt.

So hol ich mir die nötigen Heldenpunkte für die Spezialisierung nur auf den HoT Maps weil es da 10 Punkte pro Spot gibt. Da zieh ich immer alle durch für die Spezialisierungen. 22 Punkte muss man erledigen. Bei den Kampfpunkten braucht man idR Hilfe, viele sind aber einfach und ohne Kämpfen zu erreichen. Leider kenn ich keine Seite/Liste die die einfachen auflistet.

 

Bearbeitet von Lucy.3728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...