Zum Inhalt springen

Roya.2501

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roya.2501

  1. vielen Dank für deine Antwort, was denkst du über die Idee , zuerst SotO zuspielen um den Skyscale freizuschalten , weil es einfacher ist als die Aufgaben in Living World Season 4 ? und dann wieder zurückzukehren .... LG
  2. Hi Freunde der Sonne, ich habe mir 2012 GW2 geholt und es mehrere Jahre gespielt. Immer wieder hab ich aufgehört zu spielen und immer wieder bin ich zurückgekehrt. Das letzte Mal Online war ich 2021, und nun nach 3 Jahren verspüre ich wieder die Lust und die Laune dem Spiel wieder ne Chance zu geben 😉 . Die letzte Erweiterung die ich gespielt habe war Path of Fire. Die letzten beiden Erweiterungen habe ich mir gerade zugelegt. Als ich mich eingeloggt habe fühlte ich mich irgendwie Lost... ich habe 8 chars, lvl 80, 2 haben volle Ascended Armor Sets, die anderen Exotic Gear. Nun wollte ich eigentlich mit der Story weitermachen und End of Dragons und Secrets of the Obscure durchspielen, aber irgendwie habe ich das Gefühl , ich sollte einen neuen Char erstellen und von vorne Anfangen, um noch mal in die Welt hinein zu tauchen, da ich 3 Jahre nicht mehr gespielt habe.... oder was denkt ihr ? soll ich einfach mit der Story weitermachen, was denkt ihr ? was würdet ihr machen? ,Oder habt ihr andere Tipps für mich. Also ich bin Fraktale Spieler und PvE Spieler, Raids habe ich nie gespielt und werde es auch wahrscheinlich nie spielen..... Hoffe auf eure Tipps 🙂 Grüße Roya
  3. Roya.2501

    Mesmer

    Hi Leute, bin GW2 Spieler seit dem Release, bin ein casual player, hab immer wieder große Pausen im Spiel eingelegt. Mein Main ist der Necro, neben chars, Krieger, Wächter, Dieb und Waldläufer. Nach ca. 2 Jahren Abstinenz will ich wieder einsteigen. Ich möchte gerne einen Mesmer spielen, meine Frage: Ist es besser den Mesmer von lvl 1-80 hoch zuspielen, oder kann ich gleich von lvl 80 anfangen und mich durch das Spiel durchkämpfen? LG SIQO
  4. also ich habe letzte Woche dem Support geschrieben , und habe immer noch keine Antwort :(
×
×
  • Neu erstellen...