Zum Inhalt springen

Ist das ein Bug oder sind das Bots ?


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal euch fragen, seit einigen Tagen laufe ich wieder meine Farmrunden ab, Eisenerz hier,Mithril da und ein wenig Holz.

Aber ab und an tauchen ganz kurz Spielernamen am Ernteknoten auf und verschwinden genau so schnell wieder, es scheint so als wären sie unter der Map.

Genau kann ich das nicht erklären für einen Screenshot sind sie auch zu schnell wieder verschwunden.

Meine Frage jetzt, ist das ein Bug ?

Oder sind das Spieler auf anderen  Instanzen meiner Map die auch ernten und angezeigt werden ? Oder sind es wirklich Bots ?

Bearbeitet von Findetnix.2016
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir vorstellen, dass das an bestimmten spots mit Reichhaltigem Erz z.B. da stellen manche Spieler Twinks ab.

Dann gibts irgendwie die möglichkeit sich einzuloggen ohne Ladezeit aber man sieht noch nichts außer die Namen der Erze, die man dann auch bereits abbauen kann.

Vielleicht werden die Spieler auch erst angezeigt, wenn sie fertig geladen haben. Da diese aber schon alles abgebaut haben loggen sie gleich wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten auch Hacks sein. Einige Spieler lesen die Positionen von Abbauknoten aus und teleportieren sich von Knoten zu Knoten über die ganze Karte. Das habe ich schon so oft gesehen, dass ich es nicht mal mehr zählen kann.

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...