Zum Inhalt springen

Beherrschungspunkt Schöpferin Jadi/ Ödland


Morovan.8074

Empfohlene Beiträge

Guten Abend! Ich habe jetzt gefühlt endlos viele Geschmiedete mit dem Schwefelwerfer niedergemät (nebebei zwei Events abgeschlossen), meine Quest will nicht enden. Sehr unregelmäßig kam eine Satusmeldung und seit ca 20 + x  Geschmiedeten steht die Quest auf 7/8.  In der Zwischenzeit kam sogar jemand dazu und beendete seine Quest neben mir. Was mache ich bitte falsch? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar 🙃

Bearbeitet von Morovan.8074
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Morovan.8074 änderte den Titel in Beherrschungspunkt Schöpferin Jadi/ Ödland

Für diesen Beherrschungspunkt muß man verschiedene Arten von Geschmiedeten erledigen.

Schau mal auf dieser Wiki-Seite ganz unten:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwefelschuss

Und wenn ich mich richtig erinnere, steht in deiner Erfolgsübersicht bei dem entsprechenden Erfolg, welche Geschmiedeten dir noch fehlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch! Nachdem mich das gestern echt genervt hat, habe ich noch YT geschaut und bin auf die wirklich banale Lösung gekommen, dass man bestimmte Geschmiedete töten muss. Und dass ich es geschafft habe, die ganze Zeit den Plünderer zu umgehen, naja... ich stand irgendwann einfach im falschen Eck, da gab es den einfach nicht. Aber jetzt kenne ich auch die Erfolgsübersicht und somit hat das Ganze etwas gebracht. Wenn GW2 Noobs wie ungelenkte Raketen über die Karten flitzen ... 🤪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...