Zum Inhalt springen

Screenshot Ordner voll


Bindius.1862

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, ich habe das Problem, dass Guild Wars 2 mir immer sagt mein Screen Ordner sei voll, dabei legt das Spiel nicht mal einen neuen Ordner an.
Jetzt hab ich mal gelesen, dass man denn dan selbst erstellen kann natürlich unter dem Pfad: pc/user/ Guild wars 2/ srceens, aber auch das funktioniert nicht. Weiss irgendwer wie  man das fixen kann? Im Internet gibts leider nicht so viele Seiten, die hilfreich sind 😕

 

LG Bindius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bindius.1862:

Hallo Ihr lieben, ich habe das Problem, dass Guild Wars 2 mir immer sagt mein Screen Ordner sei voll, dabei legt das Spiel nicht mal einen neuen Ordner an.
Jetzt hab ich mal gelesen, dass man denn dan selbst erstellen kann natürlich unter dem Pfad: pc/user/ Guild wars 2/ srceens, aber auch das funktioniert nicht. Weiss irgendwer wie  man das fixen kann? Im Internet gibts leider nicht so viele Seiten, die hilfreich sind 😕

 

LG Bindius


"pc/user" ? Eigentlich eher "C:\Users\HIER KOMMT DEIN NAME\Documents\Guild Wars 2\Screens". Drück einfach mal Win+R und gib dann im Ausführen-Dialog das hier ein:

 

%USERPROFILE%\Documents\Guild Wars 2\Screens

 

das sollte Dich da hinbringen wo die Screenshots gespeichert werden. Wenn da aus irgendeinem Grund tatsächlich 999 Bilder rumliegen, ist Dein Ordner voll und Du solltest sie woanders hin verschieben 😉 Und falls da 999 liegen und Du die nicht absichtlich gemacht hast: check mal in den Einstellungen ob eventuell die Taste zum Anlegen eines Screenshots falsch belegt ist.

Ein anderer Grund kann Dein Virenscanner sein. Benutzt Du eventuell Avast? Dann musst du mal den Ordner dort in die Ausnahmenliste eintragen.

Das sind so die "üblichen" Probleme bei dem Fehler.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...