Zum Inhalt springen

wie Reportet man im WvW


ChilySchote.5839

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 11.7.2021 um 00:50 schrieb ChilySchote.5839:

ich hatte für uns ein paar Golems in die Feste gestellt. und dann kam jemand und hat die genommen und ist mit allen die klippe runter gesprungen. Das darf ich reporten oder ? aber unter welchen reiter ?^^


Damit mal jemand eine vernünftige Antwort gibt. Entweder Spieler anklicken, melden, und dann dort Exploit auswählen. Effektiver ist es aber das über den Support zu machen und eventuell ein Video des Vorfalls anzuhängen.

Das heißt nicht, dass das sofort oder zeitnah unterbunden und der Betreffende gebannt wird, aber je mehr Leute sowas melden, desto größer die Wahrscheinlichkeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb derlistigeuhu.1658:

aber je mehr Leute sowas melden, desto größer die Wahrscheinlichkeit.

 

Vergiss es einfach, je schneller desto besser. Anzahl der Leute die melden mal 0 gibt immer noch 0.

Hier ist ANet sogar mal aktiv geworden, bis zum gespräch zwischen ANet community manager und Troll, aber gebannt wurde nie jemand auch nach fast 1000 (übrigbebliebenen, der Moderator musste schwer überstunden schieben 🙂) posts im forum und keine Ahnung wie vielen Reports..

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Verschwendung-von-Vorr-ten-oder-andere-Spielweise

Gibt auch noch weitere Beispiel mit hunderten Screenshots von anderen Servern auch da ist nie was passiert.

 

Wobei nie was passiert stimmt nicht, nach Jahren Entwicklung wurde dann ein Trollsicheres Ausbau und Supply System released.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...