Zum Inhalt springen

derlistigeuhu.1658

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

derlistigeuhu.1658's Achievements

  1. Ja, das sind nur die registrierten Nutzer. https://gw2mists.com/worlds/transfers
  2. Damit mal jemand eine vernünftige Antwort gibt. Entweder Spieler anklicken, melden, und dann dort Exploit auswählen. Effektiver ist es aber das über den Support zu machen und eventuell ein Video des Vorfalls anzuhängen. Das heißt nicht, dass das sofort oder zeitnah unterbunden und der Betreffende gebannt wird, aber je mehr Leute sowas melden, desto größer die Wahrscheinlichkeit.
  3. Ja, dann muss man halt endlich mal selber was tun und sich etwas aufbauen. Dann reicht halt stupides in der Gegend rumlaufen nicht mehr und jeder für sich.
×
×
  • Neu erstellen...