Zum Inhalt springen

Fliege ständig raus, Interaktionen kommen zeitverzögert


Empfohlene Beiträge

Egal, was in den letzten 2 Tagen mache, PVE oder PVP irgendwann fliege ich entweder raus.

Mehrmals hinterher einander.

Und zum anderen, egal auf welcher Karte, kommt z.b. das auf und absteigen vom Reittier mit einer Zeitverzögerung von gefühlten 30 Sek.

Das passiert auch beim ernten, oder beim Aufdecken der Gebiete. Ich bleibe häufig an einer Stelle stehen, damit mit mich quasi die Karte wieder einholt..oder aber ich lande mit der Fehlermedlung, wieder auf dem Charakterbildschirn.

An der Firewall oder ähnliches kann es nicht liegen. Ich habe keine, und beim Einloggen habe ich keine Probleme.

Bearbeitet von Pharmaka.2970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pharmaka.2970 änderte den Titel in Fliege ständig raus, Interaktionen kommen zeitverzögert

- Paketverluste beim WLAN (Funkstörungen, zuviele endgeräte) oder beim Router (Hardware gealtert) im Hause?

- Internet-Provider der mehr Kapazität verkauft als er hat?

- Viren-Scanner der eingehende Pakete überprüft?

- Zu wenig Hauptspeicher?

 

Sind die möglichen Ursachen die mir zuerst einfallen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, was in den letzten 2 Tagen mache, PVE irgendwann fliege ich entweder raus.

Mehrmals hinterher einander.

Und zum anderen, egal auf welcher Karte, kommt z.b. das auf und absteigen vom Reittier mit einer Zeitverzögerung von gefühlten 30 Sek.

Das passiert auch beim ernten, oder beim Aufdecken der Gebiete. Ich bleibe häufig an einer Stelle stehen, damit mit mich quasi die Karte wieder einholt..oder aber ich lande mit der Fehlermedlung, wieder auf dem Charakterbildschirn.

An der Firewall oder ähnliches kann es nicht liegen. Ich habe keine, und beim Einloggen habe ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...