Zum Inhalt springen

AFK Twinks


dathelmut.1053

Empfohlene Beiträge

Kenne ich hab ich früher auf Flussi auch Spieler gekannt die das gemacht haben wenn sie länger AFK waren eben um geloggt auf den Gegner Twink und im Puzzle oder weiter Oben geparkt (gegen ein Wand rennen war Pflicht) um ein Slot zu blockieren ;D  

 

Miese Taktiken aber funktioniert:

- mit den Twink Objekte Claimen und dann nur scheiße reinziehen.

- kurz vorm Public eben festen beim Gegner leeren dann NW Ziehen und ab geht die luzi.

- Lager und sonstiges mit eine luschi Gilde Claimen damit Taktiken geblockt sind und weniger Mats mitgenommen werden können.

 

In 8 Jahren WvW hab ich so viel Hass, Missgunst und Bösartigkeiten erlebt.

Und das nicht nur auf Deutschen Server so wie hier einige scheinheilig behaupten!

Bearbeitet von Ponny.9864
  • Like 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...