Zum Inhalt springen

Wurde das "Grenths Ornat"-Kleidungsset entfernt?


Empfohlene Beiträge

Am 30.6.2021 um 09:57 schrieb Aydens.1674:

Ist oft so, dass manche Dinge mal aus dem Shop raus sind und dann später wieder mal erhältlich sind. Einfach ein wenig gedulden!

Das ist mir bewusst, aber man kann ja, wenn man auf Held und dann auf Kleidungsset geht, dann kann man ja eigentlich alle existierenden Kleidungssets sehen, sogar Event Set's, die nur ein Mal im Jahr drinne sind. Aber dort ist es eben auch nicht auffindbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.7.2021 um 21:10 schrieb CrasherDE.2516:

Das ist mir bewusst, aber man kann ja, wenn man auf Held und dann auf Kleidungsset geht, dann kann man ja eigentlich alle existierenden Kleidungssets sehen, sogar Event Set's, die nur ein Mal im Jahr drinne sind. Aber dort ist es eben auch nicht auffindbar ^^

Entfernt wurde es sicher nicht. Das Problem mit der Vorschau im Heldenfenster ist, dass dort gar nicht alle aufgeführt werden. Das fällt vor allem bei den Mountskins auf. Sobald du es freigeschaltet hast, steht es dort aber auf jeden Fall zur Auswahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...