CrasherDE.2516 Geschrieben am 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2021 Ich kann das Kleidungsset "Grenths Ornat" nicht mehr auffinden, weder im Shop, noch in der Kleidungsset vorschau/ansicht. Wurde dieses entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 30. Juni 2021 Ist oft so, dass manche Dinge mal aus dem Shop raus sind und dann später wieder mal erhältlich sind. Einfach ein wenig gedulden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrasherDE.2516 Geschrieben am 2. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben am 2. Juli 2021 Am 30.6.2021 um 09:57 schrieb Aydens.1674: Ist oft so, dass manche Dinge mal aus dem Shop raus sind und dann später wieder mal erhältlich sind. Einfach ein wenig gedulden! Das ist mir bewusst, aber man kann ja, wenn man auf Held und dann auf Kleidungsset geht, dann kann man ja eigentlich alle existierenden Kleidungssets sehen, sogar Event Set's, die nur ein Mal im Jahr drinne sind. Aber dort ist es eben auch nicht auffindbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaidya.6138 Geschrieben am 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 14. Juli 2021 Am 2.7.2021 um 21:10 schrieb CrasherDE.2516: Das ist mir bewusst, aber man kann ja, wenn man auf Held und dann auf Kleidungsset geht, dann kann man ja eigentlich alle existierenden Kleidungssets sehen, sogar Event Set's, die nur ein Mal im Jahr drinne sind. Aber dort ist es eben auch nicht auffindbar ^^ Entfernt wurde es sicher nicht. Das Problem mit der Vorschau im Heldenfenster ist, dass dort gar nicht alle aufgeführt werden. Das fällt vor allem bei den Mountskins auf. Sobald du es freigeschaltet hast, steht es dort aber auf jeden Fall zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge