Zum Inhalt springen

Zaidya.6138

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Entfernt wurde es sicher nicht. Das Problem mit der Vorschau im Heldenfenster ist, dass dort gar nicht alle aufgeführt werden. Das fällt vor allem bei den Mountskins auf. Sobald du es freigeschaltet hast, steht es dort aber auf jeden Fall zur Auswahl.
  2. Wenn ihr das Spiel so laggy wie es ist auf Steam stellt ohne was zu fixen, dann könnt ihr euch auf ne Hatewelle gefasst machen, die dem Ruf des Spiels richtig schaden wird :/ Solange Teile vom Endgamekontent einfach nicht Spielbar sind, wäre das Selbstmord. Ich hoffe, ihr habt das aufm Schirm und fixt ein paar Sachen wie WvW und diverse Metamaps bevor es soweit ist...
  3. Deine Heimatwelt ist nur relevant für WvW, das Gast-System gibts schon lange nicht mehr, PvE läuft über Megaserver, da darf jeder mit jedem wie er will ;)MMn lohnt sich GW2 nach wie vor, ich finde es immer noch das Beste MMO auf dem Markt ^^ Für Open World PvE sind deine Klassen genau die Richtigen um Tyria, Maguuma und Elona unsicher zu machen. Für "ernsteren" PvE Content musst du dir das passende Equipment wohl neu bauen/kaufen/farmen, da sich einiges an den Builds geändert hat. Bei den AddOns sind 80ger Boosts mit Exo-Gear und so dabei. Steht aber auch dabei, was du dazu bekommst. Wenn du G
  4. Hallo, wir sind zur Zeit ungefähr 15-20 aktive spieler, davon aber nicht alle im endgame content angesiedelt
  5. Anet ist gezwungen so scheiß Matchups zu generieren, da es nicht genug pvp spieler gibt. So wird ein Platin Spieler mit ner Hand voll Silber und Bronze reingeworfen.Außerdem wird meines Wissens nach das Team gewertet und berechnet, wie hoch die Warscheinlichkeit ist zu gewinnen. Bist du im geschätzten "Gewinnerteam" und verlierst, verlierst du auch mehr Punkte. Gewinnst du gegen ein "Gewinnerteam" erhälst du mehr Punkte. Aber das hat Assassine ja schon geschrieben. Generell gehört das ganze PvP komplett überarbeitet, dafür wird es aber nicht genug Ressourcen im Entwicklerteam geben. Das macht
  6. Joa ich such ne Fraktalgilde wo man einfach fragen kann, ob noch wer mit will und man halbwegs sicher gehen kann, dass die Leute wissen, was sie tun....
  7. Wir suchen noch 1-2 Spieler für den Endgame Content, T4 (zukünftig CMs), Raid (nicht zwingend Erfahren, aber mit dem richtigen Gear und etwas Rotaübung), Strikes und gemeinsame Gildenmissionen :) Ihr könnt mich auch gerne direkt in Game anschreiben
  8. Alle die so dumm/dreist waren, noch weiter zu spielen, während klar war, dass was arg schief gelaufen ist und es einen weiteren Rollback geben wird werden belohnt :3 und die, die vorsichtig sind und sich aus Rücksicht auf die gestressten ANet Mitarbeiter nicht mehr eingeloggt haben bekommen ein Bonfire.... So lachhaft. Ich fühl mich mit Füßen getreten, nachdem ich die Situation vor allem Flamern in Schutz genommen habe.
  9. Über uns:Unsere Gilde „Kult des Khaine“ [KdK] existiert schon seit einiger Zeit und wir möchten diese wiederaufbauen. Derzeit besteht die Gildengemeinschaft aus einer Handvoll aktiver Mitglieder – langjährige, erfahrene Spieler, Wiederkehrer, sowie auch Anfänger mit einem Altersdurchschnitt von etwa 25 – 35 Jahren. Hauptsächlich sind wir dabei PvE-orientiert, aber vereinzelt findet man uns auch im WvW und PvP. Wir haben keine Teilnahme-Pflicht bei Events, sowie Voice-Pflicht, aber wir würden uns sehr darüber freuen. Der Kern der Gilde ist auch meist abends im Discord anzutreffen.Auch gibt es k
  10. Hallo, darf ich mich da mal dran hängen? :) Ich würd da gerne mal reinschnuppern.In Game hab ich keine RP Erfahrung, habe aber früher sehr viele RP's in Chatforen geschrieben in Richtung Fantasy und Sci Fi.Da du auch außerhalb des Spiels sagtest wollte ich mal fragen, was du damit meinst? LG Zaidya
  11. Hallo,ich bin Wiedereinsteiger nach 1 1/2 Jahren Pause. Nennt mich Zai, ich bin 27 Jahre alt, berufstätig und habe neben GW2 noch ne Menge anderer Hobbies, werde also nicht jeden Abend online sein.Ich suche vorrangig eine PvE Gilde mit Discord, die auch Bock hat, gemeinsam Achievements zu machen. Ich hinke natürlich ziemlich hinterher durch meine Pause, vielleicht finden sich aber ein paar motivierte Spieler die Bock haben mit mir einfach durch die schöne Spielwelt von GW2 zu dingeln :) In der Vergangenheit habe ich viel Raiderfahrung gesammelt (Wing 1-4), als Tank und DD (Mesmer & Ele so
  12. Hallo,würdet ihr auch Wiedereinsteiger nehmen? ^^ Ich hab jetzt gut 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt, habe in der Vergangenheit aber sehr viel Raiderfahrung gesammelt.Ich bin 27, arbeitstätig und habe neben meinem PC viele andere Hobbies, würde aber schon gerne 1x die Woche wieder Raiden, allerdings erstmal ganz smooth, da ich echt raus bin und auch kB mehr auf Stress beim Zocken habe. Ich bräuchte zum Wiedereinstieg vielleicht einmal die neuen Builds erklärt und müsste ggf. Equipment austauschen, falls es nicht mehr aktuell ist. Meine früheren Raid Klassen waren Mesmer und Ele, hätte aber auc
×
×
  • Neu erstellen...