Zum Inhalt springen

Vorschlag für Halloween 2021


Empfohlene Beiträge

Ich würde mich so sehr freuen die Geschichte vom blutigen Prinzen zu spielen, da ich und auch andere, sie leider nie mit erlebt habe, wäre es doch schön, wenn man diesen Kontent wieder an Halloween beleben würde, dann wäre das Lab nicht nur abgefarme sondern es gäbe noch eine Abwechslung neben den Events gegen den verrückten König, Uhrturm und der verrückte König sagt oder das Rennen.

Neue Spieler hätten auch so die Möglichkeit noch etwas Lore zu bekommen, hinter der Geschichte.

Es wäre (wieder) etwas neues und mein Herzenswunsch.

 

Bearbeitet von Freya Mortis.2147
einen satz vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in ehren aber Vorschläge gibt's viel zu viele. Bei der Geschwindigkeit von ANet wäre das in ca. 6-8 Jahren im Spiel ich glaube da Spielt dann kaum noch jemand GuildWars2.

Ich hab mir lange abgewöhnt bei Entwickler Studios die nur Kohle abdrücken müssen, irgend etwas vorzuschlagen oder von etwas zu träumen (Sie sind Geld-Maschiene/Sklaven für/von NC-Soft.). Letztendlich schicke Idee, wird aber nie kommen, selbst wenn Du es ins wichtige Englischen Forum tipperst.

 

Mach ein Business Plan der NC-Soft dazu animiert Dollers in den Augen zu bekommen und schick ihn raus.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ponny.9864:

Alles in ehren aber Vorschläge gibt's viel zu viele. Bei der Geschwindigkeit von ANet wäre das in ca. 6-8 Jahren im Spiel ich glaube da Spielt dann kaum noch jemand GuildWars2.

Ich hab mir lange abgewöhnt bei Entwickler Studios die nur Kohle abdrücken müssen, irgend etwas vorzuschlagen oder von etwas zu träumen (Sie sind Geld-Maschiene/Sklaven für/von NC-Soft.). Letztendlich schicke Idee, wird aber nie kommen, selbst wenn Du es ins wichtige Englischen Forum tipperst.

 

Mach ein Business Plan der NC-Soft dazu animiert Dollers in den Augen zu bekommen und schick ihn raus.

was ein quatsch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...