Zum Inhalt springen

Freya Mortis.2147

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Freya Mortis.2147's Achievements

  1. Wird es irgendwann wieder den Dungeon von 2013 geben, wo man gegen den blutigen prinzen gekämpft hat und wird Joko dauerhaft ihn im Lab ersetzen? Ich finde es schade, dass man ihn entfernt hat und würde mir den Dungeon mit Erfolgen zurück wünschen. Habe leider nie die Möglichkeit gehabt diesen Dungeon zu spielen. Ich denke nicht, dass es ein größerer Aufwand wäre den Dungeon zu reaktiviren.
  2. Ich würde mich so sehr freuen die Geschichte vom blutigen Prinzen zu spielen, da ich und auch andere, sie leider nie mit erlebt habe, wäre es doch schön, wenn man diesen Kontent wieder an Halloween beleben würde, dann wäre das Lab nicht nur abgefarme sondern es gäbe noch eine Abwechslung neben den Events gegen den verrückten König, Uhrturm und der verrückte König sagt oder das Rennen. Neue Spieler hätten auch so die Möglichkeit noch etwas Lore zu bekommen, hinter der Geschichte. Es wäre (wieder) etwas neues und mein Herzenswunsch.
×
×
  • Neu erstellen...