Zum Inhalt springen

Blitz Sammlung 3 Kapazitive Flasche


Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem das bei mir Blitz Sammlung 3, die Kapazitive Flasche nicht für die Sammlung gezählt hat.  Hab das Rezept schon gekauft, auch die Flasche gabe ich schon gebaut. Hab das Rezept später nochmal gekauft aber es wird nicht für den Erfolg angerechnet. Hat von euch wer das gleiche problem gehabt und ne Lösung gefunden oder hat noch wer nen Tipp was man sonst versuchen kann. Ist blöd wenn das das letzte ist was fehlt um die Waffe bauen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...