Zum Inhalt springen

Millersund WvW-Gilde "Too Late To Apologize [Sry]" sucht aktive Spieler


Hata.5897

Empfohlene Beiträge

Hallo und Willkommen auf diesem super kreativen und sehr Informativen Gildenwerbungsbeitrag....Ok sind wir ehrlich, ich kann nicht gleichzeitig Omega-Golems im WvW bauen und hier tolle Sachen schreiben.... sry...Ja... ich mag Omega-Golems haben wir also eine Sache geklärt....

Nun aber weiter im Text mit anderen, fast so wichtigen Sachen:

  • Wir sind eine WvW-Gilde im Aufbau auf Millersund (Ja steht schon oben im Beitragstitel aber mir egal... doppelt hält besser!)
  • Zur Zeit sind wir 20 Leute, die eigentlich jeden Abend im WvW rum rennen (Smallscale/3 feste Gildenraids Mo, Do, So 19:30-22hr)
  • Neben WvW machen wir vielleicht auch mal Fraktale oder PvP (aber macht euch da net soviel Hoffnung...)
  • Wir haben Discord für alles verwaltungsmäßige bezüglich der Gilde (Builds, Regeln usw.)
  • Einen Gilden Ts-Channel auf dem Public Millersund Ts
  • Repräsentationspflicht nur bei gemeinsamen Aktivitäten (ansonsten könnt ihr rum rennen wie ihr wollt, von mir aus auch nackt...oO)

Was wir suchen/erwarten von dir/euch:

  • Eine gewisse geistige Reife (die Chemie muss einfach iwie passen sowas halt...)
  • nen Mikro was auch funktioniert und Discord/Ts (ja schlimm gleich beides.... )
  • WvW-Anfänger/Verteranen oder wiederkehrer sind bei uns Willkommen
  • Die Bereitschaft sich stetig zu verbessern
  • Kritikfähigkeit und das Einsehen von eigenen Fehlern

So.... das wars auch erstmal dazu, alles weitere kann man uns Ingame gerne fragen ansonsten hat das hier ja nie nen Ende... 😕

Also falls du Intresse hast meld dich gerne bei uns! Ansprechpartner sind: Mausi.3109 und Kapitaen Fock.3560

Bearbeitet von Hata.5897
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, welches Level sucht ihr (Anfänger, Profis)? Ich bin bislang nur Roamer und habe keinen Peil vom WvW aber würd das gelegentlich mal machen. Als Klassen kann ich generell folgende anbieten (mehr oder weniger gut bzw grad auf 80 gebracht):

- Necro

- Elementarmagier

- Wächter

- Mesmer

- Waldläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit suchen wir vermehrt Support-Wächter, Mesmer (Chrono) und Krieger (Bersi/Bubble)
Aber auch sonst sind andere Klassen nach wie vor gerne bei uns Willkommen.
Also meldet euch gerne Ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560

Bearbeitet von Hata.5897
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoch damit!
Wir sind nach wie vor auf der suche nach aktiven WvW-Anfängern, Veteranen oder Wiedereinsteigern.
Unsere internen Raids sind immer Sonntags, Montags und Donnerstags von 19:30-22Uhr an allen anderen Tagen sind wir aber meistens auch im WvW... xD
Bei interesse oder Fragen einfach ingame Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 anschreiben.

Bearbeitet von Hata.5897
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist es Leid bei dieser Hitze alleine rum zu laufen oder dich in Publics an 49 andere zu kuscheln?

Dann komm doch zu uns, wir können zwar nichts gegen die Hitze bei dir Zuhause tun, aber wir können gemeinsam leiden.🥵

 

Für mehr Informationen kannst du dich gerne Ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Andere Gilden machen Sommerpause, bei uns geht es trotz der Hitze weiter. Kommt zu [Sry] und erlebt weiterhin Gildenraids im WvW.

Weiterhin ist jeder, der an WvW-Raids interessiert ist, willkommen. Gemeinsames verbessern steht noch immer auf der Agenda.

 

Für mehr Informationen kannst du dich gerne Ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem die Raidstärke durch das Sommerloch etwas gelitten hatte, geht es jetzt wieder mit Raidstärken von etwa 10 Spielern durchs WvW.

Komm zu uns und wir haben viel Spaß zusammen im WvW.

Mehr Informationen gibt es weiterhin ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 oder im WvW-TS von Millersund im Gildenchannel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Unsere Raidstärke von knapp über 10 Spielern hat sich weiter gefestigt. Jetzt wollen wir die dritte Raid-Gruppe aufbauen um mit 15 Spielern zu raiden.

Primär suchen wir dafür: Chronomant, Widergänger, Support Scrapper, Support Tempest.

Aber auch Spieler mit anderen Zerg-WvW-Klassen sind weiterhin willkommen.

 

Mehr Informationen gibt es weiterhin ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 oder im WvW-TS von Millersund im Gildenchannel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Weiterhin suchen wir Mitglieder um unsere Raidstärke zu verbessern. Die 15 Spieler sind noch nicht ganz stabil anwesend, aber regelmäßig erreichen wir schon diese Stärke.

Primär suchen wir aktuell: Power Scourge, Power Herold, Support Scrapper.

Kommt uns gerne im Millersund-TS besuchen: millersund.gw2mists.de PW: oyo

Wir bieten weiter unsere 3 Gildenraids Montags, Donnerstags und Sonntags von 19:30 bis 22:00.

 

Mehr Informationen gibt es weiterhin ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 oder im WvW-TS von Millersund im Gildenchannel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt erreichen wir schon fast die vollen 4 Gruppen mit unseren 28 Mitgliedern. Dies wollen wir jetzt stabilisieren und in allen drei Raids die Woche (Mo, Do, So 1930-2200) erreichen.

Dafür suchen wir aktuell hauptsächlich: Heal Firebrand und Support-Scrapper, aber auch Chronomant und Power Herold.

 

Mehr Informationen gibt es weiterhin ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 oder im WvW-TS von Millersund im Gildenchannel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...