Zum Inhalt springen

Kapitaen Fock.3560

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kapitaen Fock.3560

  1. Spielt ihr NA oder EU? EU In welchem Team habt ihr vom 12. bis 26. Januar gespielt? Silent Woods In welchem Team habt ihr vom 26. Januar bis 2. Februar gespielt? Griffonfall An welchem Wochentag und zu welcher Zeit spielt ihr gewöhnlich, sofern zutreffend? Mo, Di, Do 20-22 Uhr MEZ Empfandet ihr unsere Welten-Umstrukturierung-Matchups als mehr oder weniger ausgeglichen als eure regulären Matches auf den WvW-Servern? Weniger Gerade in dem zweiten Team, war das WvW in der sonst besonders aktiven Prime-Time von 20-22 Uhr tod. Man konnte mit einer Gildengruppe fast frei über die Grenzländer wechseln und hatte dann trotzdem noch U-Buff. So konnte man mit einer kleineren Gildengruppe nichts erreichen. Allgemein werden die großen Blobs weiter gestärkt und als kleinere Gruppe ist es schwerer gewesen als gewöhnlich. Hattet ihr eine WvW-Gilde für die Beta ausgewählt? Ja War eure Gilde Teil einer größeren Allianzgilde? Nein Seid ihr während eurer gewohnten Spielzeit immer wieder denselben Kommandeuren begegnet? Ja Welche Woche empfindet ihr als ausgewogener und angenehmer? Die ersten beiden 12. bis 26. Januar Welchen Teil der Welten-Umstrukturierung empfindet ihr als am besten umgesetzt? Fast ständig war irgendein Kommandeur Public unterwegs. Die Möglichkeit sich diesen Anzuschließen war häufig gegeben. Bei welchem Teil der Welten-Umstrukturierung gab es eurer Meinung nach am meisten Möglichkeiten für Verbesserungen? Die Allianzen sind ein wichtiger Punkt, der meiner Meinung nach für Gilden essentiell ist. Diesen nicht mit der Umstrukturierung zusammen herauszubringen, finde ich nicht gut. Der Workaround mit einer "Allianz-Gilde" gefällt mir gar nicht. Der zusätzliche administrative Aufwand und das große Konfliktpotenzial bei der Organisation einer solchen Großgilde finde ich nicht gerechtfertigt. Allianzen müssen meiner Meinung nach keine besondere Funktionalitäten mit sich bringen. Es soll nur eine Sammlung von Gilden sein, die dann gemeinsam gelinkt werden. Keine Buffrechte, Keine Repräsentation, Gar nichts weiter. Wer in einer der Gilden ist, ist dann automatisch in der Allianz. Spieler wählen weiterhin ihre Gilde aus für die Teamzusammenstellung, nicht die Allianz um, bei längerer Abwesenheit in Folgelinkings mit der Gilde zu ziehen, falls die Gilde die Allianz wechselt. Für die Aufnahme oder den Rauswurf einer Gilde in/aus die/der Allianz müssen jeweils aus jeder Allianzgilde ein Leiter zustimmen (Absolute Mehrheit).
  2. Wir suchen weiterhin motivierte Mitspieler auf Millersund für gemeinsame Gilden-Raids. Wir haben unsere Raidtage angepasst. Wir raiden jetzt Montags, Dienstags und Donnerstags von 20 bis 22 Uhr.
  3. Hallo Millersunder, die WvW-Raid-Gilde "Too Late Too Apologize [Sry]" sucht weiterhin motivierte Mitspieler für gemeinsame Gilden-Raids auf Millersund, egal ob Vetaran oder Neuling. Wir raiden 3 Mal die Woche immer Montags, Dienstags und Donnerstags von 20 bis 22 Uhr mit aktuell etwa 10 Spielern pro Raid. Zunächst wollen wir die 15 Spieler im Raid regelmäßig erreichen. Ziel eines jeden Spielers sollte die Teilnahme an 2 Raids die Woche im Schnitt sein. Längere Abwesenheiten sollten zu Planungszwecken angekündigt werden. Während unserer Raids nutzen wir TS3 für raidinternen Absprachen. Mithören ist Pflicht, mitreden Optional. Für Offraid-Absprachen haben wir einen eigenen Gilden-Discord. Wir haben Gilden-Builds für ein Push-Lineup, die gespielt werden sollen. Kleine Anpassungen können in Rücksprache mit der Leitung gemacht werden. Folgende Klassen haben wir im Lineup: HFB, Heal-Tempest, Heal-Druide, Damage-Bubble-Krieger, Damage-Reaper, Damage-Vindicator, Damage-Stab-Daredevil, Support-Chrono Meistgesucht sind aktuell: HFB, Druide, Reaper, aber auch andere Builds können noch gespielt werden. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, kontaktiert uns gerne. (Kapitaen Fock.3560)
  4. Sorry - darf ich mal kurz stören? Zu spät, ich weiß Aber hast du Spaß daran WvW zu spielen und suchst eine lustige, charmante WvW-Raid-Gilde? Dann bist du bei uns absolut richtig. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen WvW-Spieler, die gemeinsam mit viel Spaß unterwegs sind und genau Dich suchen! Wir bieten 3 Gildenraids pro Woche (Montag, Dienstag, Donnerstag) von 20 bis 22 Uhr. Während der Gildenraids kämpfen wir gegen Gegner-Gruppen, wenn sich die Kämpfe ergeben, jagen ihnen doch nicht explizit hinterher. Wir verteidigen unsere eingenommenen Türme und Festen und kooperieren gerne auch mal mit anderen Zergs um eine ggf. vorhandene Übermacht besiegen zu können. Wir nutzen den Millersund-Community-WvW-TS (millersund.gw2mists.de Pw: oyo), haben für unsere gespielten Builds aber auch einen eigenen Discord-Server. Solltest du Fragen oder Interesse haben meld dich gern bei Kapitaen Fock.3560. Gern können wir auch ein persönliches Gespräch führen Bis dahin - Frohes Beuteln
  5. Jetzt erreichen wir schon fast die vollen 4 Gruppen mit unseren 28 Mitgliedern. Dies wollen wir jetzt stabilisieren und in allen drei Raids die Woche (Mo, Do, So 1930-2200) erreichen. Dafür suchen wir aktuell hauptsächlich: Heal Firebrand und Support-Scrapper, aber auch Chronomant und Power Herold. Mehr Informationen gibt es weiterhin ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 oder im WvW-TS von Millersund im Gildenchannel.
  6. Weiterhin suchen wir Mitglieder um unsere Raidstärke zu verbessern. Die 15 Spieler sind noch nicht ganz stabil anwesend, aber regelmäßig erreichen wir schon diese Stärke. Primär suchen wir aktuell: Power Scourge, Power Herold, Support Scrapper. Kommt uns gerne im Millersund-TS besuchen: millersund.gw2mists.de PW: oyo Wir bieten weiter unsere 3 Gildenraids Montags, Donnerstags und Sonntags von 19:30 bis 22:00. Mehr Informationen gibt es weiterhin ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 oder im WvW-TS von Millersund im Gildenchannel.
  7. Ich verweise einmal auf das Englische Forum. In diesem können Fehler ebenfalls gemeldet werden. Außerdem wurde von ArenaNet offiziell gemacht, dass ein paar Fehler bereits bekannt sind. Unter anderem die falsche Zuorgnung von 1400 Spielern in EU. Betroffene Spieler können in dem Beitrag diesen Fehler melden. https://en-forum.guildwars2.com/topic/105540-wvw-world-restructuring-update-–-december-3-2021/
  8. Hast du versucht mit deinen Gildenkameraden zu sprechen und hast du sie gefragt, auf welcher Karte sie sind? Die Anzeige, auf welcher Karte wer aus der Gilde ist, ist falsch (siehe der erste Post).
  9. Ich dachte mit, wir könnten hier eine kleine Sammlung mit beobachteten Fehlern machen. So könnte ArenaNet diese zur Fehlerbehebung nutzen. Erster Fehler, der uns aufgefallen ist: Die angezeigten Karten, auf denen Spieler spielen zum Beispiel im Gilden- oder Freundes-Menü stimmen nicht mit den Namen im WvW überein. Wir haben auf der Karte "Riesenanhöhe Wüsten-Grenzlande" gespielt. Angezeigt wurde aber: "Grenths Tür Wüsten-Grenzlande".
  10. Unsere Raidstärke von knapp über 10 Spielern hat sich weiter gefestigt. Jetzt wollen wir die dritte Raid-Gruppe aufbauen um mit 15 Spielern zu raiden. Primär suchen wir dafür: Chronomant, Widergänger, Support Scrapper, Support Tempest. Aber auch Spieler mit anderen Zerg-WvW-Klassen sind weiterhin willkommen. Mehr Informationen gibt es weiterhin ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 oder im WvW-TS von Millersund im Gildenchannel.
  11. Nachdem die Raidstärke durch das Sommerloch etwas gelitten hatte, geht es jetzt wieder mit Raidstärken von etwa 10 Spielern durchs WvW. Komm zu uns und wir haben viel Spaß zusammen im WvW. Mehr Informationen gibt es weiterhin ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 oder im WvW-TS von Millersund im Gildenchannel.
  12. Andere Gilden machen Sommerpause, bei uns geht es trotz der Hitze weiter. Kommt zu [Sry] und erlebt weiterhin Gildenraids im WvW. Weiterhin ist jeder, der an WvW-Raids interessiert ist, willkommen. Gemeinsames verbessern steht noch immer auf der Agenda. Für mehr Informationen kannst du dich gerne Ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 melden.
×
×
  • Neu erstellen...