Zum Inhalt springen

Hata.5897

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Hata.5897's Achievements

  1. Du bist es Leid bei dieser Hitze alleine rum zu laufen oder dich in Publics an 49 andere zu kuscheln? Dann komm doch zu uns, wir können zwar nichts gegen die Hitze bei dir Zuhause tun, aber wir können gemeinsam leiden.🥵 Für mehr Informationen kannst du dich gerne Ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 melden.
  2. Und hoch damit! Wir sind nach wie vor auf der suche nach aktiven WvW-Anfängern, Veteranen oder Wiedereinsteigern. Unsere internen Raids sind immer Sonntags, Montags und Donnerstags von 19:30-22Uhr an allen anderen Tagen sind wir aber meistens auch im WvW... xD Bei interesse oder Fragen einfach ingame Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560 anschreiben.
  3. Zur Zeit suchen wir vermehrt Support-Wächter, Mesmer (Chrono) und Krieger (Bersi/Bubble) Aber auch sonst sind andere Klassen nach wie vor gerne bei uns Willkommen. Also meldet euch gerne Ingame bei Mausi.3109 oder Kapitaen Fock.3560
  4. Wir sind nach wie vor auf der Suche nach aktiven WvW-Spielern auf Millersund.
  5. Zur Zeit suchen wir vermehrt aktive Dmg-Dealer (Necro, Rev, Warri usw.) Aber auch andere Klassen sind nach wie vor willkommen.
  6. Bestimmt schön öfter hier geschrieben: Mehr/Besseren WvW LootMehr WvW-Maps bzw. eine Map rotaKein Gleiten (WvW)Kein Reiten (WvW)Neue Erfolge (WvW)Turm/Festung/Steinnebel nach der einnahme 5min enttarnen der Gegner im inneren Bereich (wir alle lieben diese Diebe usw.)Neue Skills für denn WvW-RankWvW-Rank erhöhenWüstenmap all diese Kanten usw. wo man immer hängen bleibt weg machen....WvW-Performenc verbessern1 Gratis Server Trans pro Account sonst kein Transfer mehr!Steinnebel mehr von allen 6 Türmen trennen, die Trebus nerven.... (Wurde wegen der roten Festung gemacht, warum dann nicht direkt richtig???)Mehr Option "Sabortage" oder der gleichen fürs WvW wenn wieder trolle on Tour sind
  7. Ein wirklich schöner Abschluss^^ Hoffe in ein paar Monaten oder vielleicht 1 Jahr wenn dieses Tema untergegangen ist und jemand wieder auf die Idee kommt im Forum was dazu zu sagen, dass so ein ähnlicher Satz auch wieder dabei sein wird xD
  8. Hallo und Willkommen auf diesem super kreativen und sehr Informativen Gildenwerbungsbeitrag....Ok sind wir ehrlich, ich kann nicht gleichzeitig Omega-Golems im WvW bauen und hier tolle Sachen schreiben.... sry...Ja... ich mag Omega-Golems haben wir also eine Sache geklärt.... Nun aber weiter im Text mit anderen, fast so wichtigen Sachen: Wir sind eine WvW-Gilde im Aufbau auf Millersund (Ja steht schon oben im Beitragstitel aber mir egal... doppelt hält besser!) Zur Zeit sind wir 20 Leute, die eigentlich jeden Abend im WvW rum rennen (Smallscale/3 feste Gildenraids Mo, Do, So 19:30-22hr) Neben WvW machen wir vielleicht auch mal Fraktale oder PvP (aber macht euch da net soviel Hoffnung...) Wir haben Discord für alles verwaltungsmäßige bezüglich der Gilde (Builds, Regeln usw.) Einen Gilden Ts-Channel auf dem Public Millersund Ts Repräsentationspflicht nur bei gemeinsamen Aktivitäten (ansonsten könnt ihr rum rennen wie ihr wollt, von mir aus auch nackt...oO) Was wir suchen/erwarten von dir/euch: Eine gewisse geistige Reife (die Chemie muss einfach iwie passen sowas halt...) nen Mikro was auch funktioniert und Discord/Ts (ja schlimm gleich beides.... ) WvW-Anfänger/Verteranen oder wiederkehrer sind bei uns Willkommen Die Bereitschaft sich stetig zu verbessern Kritikfähigkeit und das Einsehen von eigenen Fehlern So.... das wars auch erstmal dazu, alles weitere kann man uns Ingame gerne fragen ansonsten hat das hier ja nie nen Ende... 😕 Also falls du Intresse hast meld dich gerne bei uns! Ansprechpartner sind: Mausi.3109 und Kapitaen Fock.3560
  9. Hallo, ich musste heute feststellen das Zwei meiner Drei Gildenmissionen mit meiner neu gegründeten Gilde nicht machbar sind aus dem einfach Grund das meine Gilde noch zu niedrig vom Ausbau Level ist um im World vs World Lager/Türme zu beanspruchen.Natürlich kann man Präferenzen wählen für Missionen (Pve,PvP und WvW) aber dadurch verliert man leider die extra Gunst, welche für kleine bzw. niedrige Gilden gerade so wichtig ist.Zudem würde ich dahingehend behaupten das selbst mit der Präferenz "Pve" oder "PvP" als kleine Gilde nicht alle Missionen möglich sind da einem einfach die Leute fehlen. Von daher meine Idee: Gildenmissionen ans Gildenlevel und an die Spielerzahl in der Gilde anzupassen damit auch kleine Gilden alle Drei Missionen schaffen können ohne Abzüge bei der Gunst zu erhalten. Natürlich würde dies die Erstellung von Bankgilden usw. vereinfachen hinsichtlich dem erhalten von Gunst aber ich denke das dies eher verkraftbar ist als z.B. Ausbaupreise in der Gilde zu senken weil man eine kleine Gilde ist. Mit freundlichen Grüßen und schöne rest OsternHata.5897
×
×
  • Neu erstellen...