Zum Inhalt springen

The Dark Shadowhunters [TDS] sucht dich


Senseless Annika.3257

Empfohlene Beiträge

Servuz zammen, Ich suche Leutz/Gilde für entspannt geschmeidige vorzugsweise abends stattfindende Fraktal Runs nicht zwingend CM, da ich die Reaktionszeit einer zermatschten Weinbergschnecke besitze und auch so nicht mehr der Jüngste bin. Langhaarig, in Würde ergraut, leicht bis mittelschwer mit Sozialphobie am Kämpfen. Was mich anfänglich, bis ich die Menschen um mich herum näher kennen gelernt hab, recht zurückhaltet macht. Außer der gute Single Malt vertreibt an den Wochenenden die schlechten gedanken in meiner kleinen Hölle. 😉 GW ist seit 05 mein 2. Zu Hause. Char hab ich 1 bis omg hab ich denn kein RL? Naja Masse und für meine Bedürfnisse ausreichende klasse... 😉 Stay Metal! 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hätte Interesse. Spiele aktuell die Path of Fire Kampagne und die Staffeln danach um storymäßig dann für End of Dragons bereit zu sein. War vorher länger inaktiv. Hab davor aber gerne Dungeons und Fraktale gemacht. Als Guild Wars 1 Veteran werde ich mir Cantha auf jeden Fall sehr genau ansehen und ausführlich erkunden.

 

Wenn ich nicht Guild Wars spiele, dann spiele ich entweder am PC diverse Hardcore Taktik Shooter wie Escape from Tarkov, Insurgency und Co., oder ich zocke auf der Switch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Grandmaster of Zen / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo.

 

Ich habe damals als Vorbesteller mir frühstart angefangen. Dann leider Die Zeit und Lust verloren. Als hot raus kam habe ich es wieder probiert aber es hat mir wirklich nicht gefallen. Also wieder Pause.

 

Gerade letzte Woche habe ich wieder Lust bekommen und mir dir anderen Erweiterungen geholt und beschlossen das ganze wieder zu probieren.

 

Ich habe 1 charakter Auf lvl80 (meinen aller ersten, einen Ingenieur).

Habe damals einige dungeons gespielt und auch 1 oder 2 fraktale gesehen.

Klar habe Ich Story mäßig viel nachzuholen, aber was muss, dass muss 🙂

 

Ja ich habe ein real-life das vorgeht (IMMER) aber Termine sind Termine 😉

 

Wäre cool, wenn ihr jemanden wie mich (auch wenn unerfahren und vom content total hinterher) mit nehmt.

Lg

Belgar Winterfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde. Ich spiele dieses Spiel seit ein paar Monaten und mir gefällt es.

Die Story, die vielfältigen Möglichkeiten, man kann selbst entscheiden, was man als nächstes erreichen möchte...usw.

 

Ich habe einen Char auf Level 80, habe die Story von HoT und PoF und lebendige Welt 4 fertig.

Aber immer alleine oder random in eine Gruppe macht auf Dauer keinen Spaß.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen darf.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde. Ich habe schon vor ein paar Jahren mal Guild Wars gespielt, doch es durch Arbeit und Leben irgendwann aus den Augen verloren.

Durch Zufall bin ich jetzt wieder zu GW2 zurückgekommen - musste aber ganz von vorne anfangen, weil ich meinen alten Account nicht mehr hergestellt bekommen habe 🙈

Ich bin jetzt (nach 3 Tagen) auf Stufe 21, bin schon 40+ *hüstel*, spiele nicht komplett regelmäßig wegen der Familie, bin aber immer mal für ein spontanes Zusammenlaufen zu haben 👍

Würde ich über eine Chance freuen, bei euch mitzumachen. Bei Fragen immer raus damit  👧

 

VG, Ulla

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2022 um 11:34 schrieb Pitti.3806:

Hallo,

 

ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde. Ich spiele dieses Spiel seit ein paar Monaten und mir gefällt es.

Die Story, die vielfältigen Möglichkeiten, man kann selbst entscheiden, was man als nächstes erreichen möchte...usw.

 

Ich habe einen Char auf Level 80, habe die Story von HoT und PoF und lebendige Welt 4 fertig.

Aber immer alleine oder random in eine Gruppe macht auf Dauer keinen Spaß.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen darf.

Grüße

Hat sich erledigt. Habe jetzt eine Gilde gefunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...