Zum Inhalt springen

The Dark Shadowhunters [TDS] sucht dich


Senseless Annika.3257

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche eine neue nette und hilfsbereite Gilde die auch Verständnis für Rl hat. Bin seit längerem aus wieder im Spiel und brauche etwas Unterstützung da sich vieles geändert hat. Bin nett und freundlich und im Spiel eine Wald Läuferin Lv 54. 

Bearbeitet von Sayuri.1537
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annika :)

 

Ich bin ein wiedereinsteiger von Guild Wars 2 und noch auf der Suche nach einem netten "zu Hause". Ich muss für mich erst noch meinen neuen Charakter finden den ich gerne hochleveln würde aber was ich fragen wollte: Ist es egal auf welchem Server ich unterwegs bin oder wäre es von Vorteil, wenn ich auf einem bestimmten Server joine? Denn auch dazu wäre ich bereit und hätte keinerlei Schwierigkeiten. Das miteinander ist mir wesentlich wichtiger.

 

Danke und LG 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Annika, 

 

ich hätte Interesse euch beizutreten. 
Kurz zu mir. Ich bin 29Jahre alt und heiße Tobias.

Ich bring leider noch keine große GW2 Erfahrung mit. War sehr sehr lange Word of Warcraft treu. 
Ich spiele gern Pve. War aber selber immer mehr der große PvP Spieler und feierte öfters einer der größten Erfolge in WoW.  Da sich WoW aber immer mehr in die falsche Richtung entwickelt, bin ich lange am überlegen gewesen was besser sein könnte. Somit

bin ich auf GW2 gestoßen. :) GW2 macht mir bis dato sehr viel Spaß. Leider gibt es aber sehr viele offene Fragen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...