Zum Inhalt springen

The Dark Shadowhunters [TDS] sucht dich


Senseless Annika.3257

Empfohlene Beiträge

Hallo 🙂 Ich suche aktuell eine Gilde. Ich spiele GW2 zwar schon ziemlich lange (On-Off), definiere mich aber dennoch als Anfänger (außer Story habe ich bis jetzt noch nichts gespielt)  Ich habe vor ein paar Tagen wieder neu angefangen und alle bisher vorhandenen Chars gelöscht, damit ich wirklich einen "Fresh-Start" erleben kann. 

 

Nun möchte ich dieses mal aber deutlich tiefer in das Game eintauchen und ich denke, dass würde mir leichter fallen, wenn ich einige nette Leute kennenlernen würde, die mir auch helfen, dass Spiel zu verstehen und mir die Aktivitäten, die mich ab 80 erwarten, näher zu bringen 🙂

 

Deswegen glaube ich, dass eure Gilde sehr gut zu mir passen würde. Spielt es eine Rolle, auf welchem Server ich spiele? Falls ja, ich bin auf Drakkar-See angesiedelt. 

 

Wenn Ihr denkt, dass das alles passen könnte, dann würde ich mich gerne heute Abend bei euch melden 🙂 Freue mich auf ein kurzes Feedback.

Bearbeitet von darkzero.8267
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich bin der Marco neh. Komme aus dem schönen Norden und bin 40+. 

Ich suche eine nette aber auch etwas verrückte Gilde.

Mit der man Tyria noch intensiver erleben kann, alleine sein deprimiert dann doch irgendwann 😉

Ich habe vier Chars alle lvl 80 und keinen geboostet. Allerdings habe ich gerade erst wieder mit GW2 angefangen und vor HoT aufgehört.

Bin nicht unerfahren aber auch kein Profi mehr da sich doch sehr viel gewandelt hat.

 

Wenn ich zu euch passen sollte oder Ihr noch Fragen habt gerne anschreiben .

TS und Discord vorhanden und natürlich auch ein funktionierendes Headset.

 

InGame : Vira Woodghost

 

Gruß

Eiby / Marco

 

 

Bearbeitet von Eiby Himmelstochter.9620
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...