Zum Inhalt springen

Senseless Annika.3257

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wir sind weiterhin auf der suche nach lieben Mitgliedern
  2. Wir sind weiterhin auf der Suche. Bitte erst ab 18+ Jahren. Konnte den Beitrag leider weder löschen noch bearbeiten...
  3. Auf diesem Weg möchten wir uns - die Gilde TDS (The Dark Shadowhunters) - kurz vorstellen.Wir bezeichnen uns selbst als eine super offene, erwachsene, und lebensfreudige Gilde mit sehr vielen Interessensgebieten. Aktuell sind wir ca. 100 aktive Spieler, vom Anfänger bis zum Veteran ist alles vorhanden.Den Content, den wir Spielen ist ein buntes Potpourri aus allen möglichen Aktivitäten: Im PvE laufen wir immer mal wieder Verliese, unterschiedliche Stufen der Fraktale oder nehmen an Welt-Events teilWir helfen Neulingen das Spiel zu verstehen und die Mechaniken zu verinnerlichenDurch diverse C
  4. Hallo Herrschaften ich bin schon lange in der Welt, der Welt wo alles abgemetzelt wird. Ohne GNADE METZEL ich mich durch die Gegend. Ich hab euren Beitrag gesehen und fühlte mich sofort angesprochen. genauso durcheinander. Also ich hätte großes Interesse
  5. Hallo zusammen ich bin 29 Jahre und auf der Suche nach einer neuen Gilde.Da ich mich in meiner jetzigen nicht mehr wohl fühle. Zu mir:Keine Scheu vor TS oder auch wenn nicht so gemocht Discordviel Humorbenötigt noch viele Hilfestellungen Was ich mir von euch wünsche: Viele abwechslungsreiche Events z.B BeherrschungspunkterunHilfestellungen bzg Rüstung uvmKeine Massengilde PS* ich sucbe eine Gilde wo man was gemeinsam was macht. Nicht in einer Gilde zu sein wo jeder sein eigenes Ding macht.Dafür gehe ich nicht in eine Gilde.
×
×
  • Neu erstellen...