Zum Inhalt springen

Story "Lauffeuer" - Falsche Stimme [SPOILER]


Empfohlene Beiträge

Am Anfang von der Story "Lauffeuer", wo man sich mit Aurene berät, bevor man das Spähbecken betritt, sagt der Kommandeur als letzten Satz" Du hast diesem leichtsinnigen ... "Plan" zugestimmt? "

Als männlicher Charr wird hier jedoch die Stimme von Canach genommen.Bei anderen Rassen scheint die Stimme die richtige des Kommandeurs/Spielers zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 21.3.2021 um 03:23 schrieb Virdo.1540:

Am Anfang von der Story "Lauffeuer", wo man sich mit Aurene berät, bevor man das Spähbecken betritt, sagt der Kommandeur als letzten Satz" Du hast diesem leichtsinnigen ... "Plan" zugestimmt? "

Als männlicher Charr wird hier jedoch die Stimme von Canach genommen.Bei anderen Rassen scheint die Stimme die richtige des Kommandeurs/Spielers zu sein.

Der Sprecher des männlichen Charr – Martin May – ist auch der Sprecher von Canach. Vermutlich wurde nur die übliche Verzerrung vergessen. Oder man fuhr die Verzerrung spür-/hörbar runter, was ich persönlich begrüßen würde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...