Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ändert endlich das wertungs System in der Liga , es ist einfach sinnlos das man als Spieler für das Versagen der Mitspieler bestraft wird und keine Möglichkeit hat etwas aus auszugleichen !Kein Wunder das die Leute die Schnauze voll haben so wie man für einen schlechten Spieler bestraft wird egal wie gut man selbst spielt .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb können die erreichten Punkte des Teams nicht zur Punktevergabe beitragen ? Weshalb kann nicht der Prozentuelle Persönliche Beitrag zum Game in die Punktevergabe einfließen ? Oder zb. nur die besten 5 Spiele eines Tages gewertet werden auch mit einer Abstufung bei der man belohnt wird wenn das gegnerische Team weniger bzw. das eigene Team mehr Punkte erreicht im Match . Es gäbe sicher noch viel mehr Ideen um das PvP wieder interessanter zu gestalten .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Howardhill.2016 schrieb:Weshalb können die erreichten Punkte des Teams nicht zur Punktevergabe beitragen ?

Was würde das ändern?

Weshalb kann nicht der Prozentuelle Persönliche Beitrag zum Game in die Punktevergabe einfließen ?

Weil man den tatsächlichen Beitrag zum game nicht wirklich ablesen kann.

Oder zb. nur die besten 5 Spiele eines Tages gewertet werden auch mit einer Abstufung bei der man belohnt wird wenn das gegnerische Team weniger bzw. das eigene Team mehr Punkte erreicht im Match .

Schonmal den Begriff kompetitiv gehört?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Ja wertungssystem ist das eine, aber Matchmaking das andere. Es sind einfach zu wenig pvp spieler im Ranked. Es ist sehr häufig das man als silber spieler gegen platin spieler antretten muss. Ich verstehe auch das Matchmaking überhaupt nicht. Diese season gestartet in Gold 2, fast gold 3 und habe nun eine Verliererquote von 80% und bin bei silber 2 angekommen. Verstehe das nicht, das man immer in ein Team kommt wo man keine chonce hat zu gewinnen und meist unter 200 zu 500 verliert. Egal was ich für ein Build spiele. also irgendetwas läuft doch schiff im matchmaking.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

und warum sind es so wenige spieler? weil anet nichts balanced.

 

condi dmg op - besonders als burn guard oder mesmer. desync und rumgelagge.

 

99% der leute die man noch im pvp antrifft spielen condi builds spamen und laggen rum. macht spass hahahahahahah.

 

5vs5 ist einfach komplett broken. einzige was noch einigermaßen fun macht is wvw alles andere ist kompletter zeitverschwendung, außer man spielt eben op klassen die seit 5jahren meta sind. necro mit seinen 2hp balken oder eben noob guard / mesmer.

Bearbeitet von Pojci.1695
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...