Zum Inhalt springen

Pojci.1695

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. wird es wohl nicht geben da wir 1. gildenhallen haben und 2. persönliche instanzen wo einige spieler bereits tausende von gold investiert haben. dazu kommen noch die vip pässe in exklusive bereiche.
  2. spiel noob burn guard ist seit einführung der elitefähigkeit meta und wird niemals gepatcht werden. einfach fallen legen und alles oneshotten was an dich ran kommt. 50 deff skills und passive halten dich sogar afk am leben. pvp is broken und tot
  3. und warum sind es so wenige spieler? weil anet nichts balanced. condi dmg op - besonders als burn guard oder mesmer. desync und rumgelagge. 99% der leute die man noch im pvp antrifft spielen condi builds spamen und laggen rum. macht spass hahahahahahah. 5vs5 ist einfach komplett broken. einzige was noch einigermaßen fun macht is wvw alles andere ist kompletter zeitverschwendung, außer man spielt eben op klassen die seit 5jahren meta sind. necro mit seinen 2hp balken oder eben noob guard / mesmer.
  4. und warum sind es so wenige spieler? weil anet nichts balanced. condi dmg op - besonders als burn guard oder mesmer. desync und rumgelagge. 99% der leute die man noch im pvp antrifft spielen condi builds spamen und laggen rum. macht spass hahahahahahah. 5vs5 ist einfach komplett broken. einzige was noch einigermaßen fun macht is wvw alles andere ist kompletter zeitverschwendung, außer man spielt eben op klassen die seit 5jahren meta sind. necro mit seinen 2hp balken oder eben noob guard / mesmer.
  5. Hi, ich bin auf der Suche nach einer casual und newbie freundlichen Gilde. 2014 gegangen bin ich nun wieder aktiv dabei, überwiegend zzt. im pve Bereich. Explizit suchen tue ich eine Gilde welche auch zusammen Dinge unternimmt. Fokus wären da für mich auf jeden fall Fraktale, da ich diese fast gar nicht kenne. Auch raiden würde ich mir ansehen wollen. Kurz zu mir: 29jahre alt Schichtarbeiter ( sehr unterschiedliche online Zeiten, mitunter auch mal 1-2 tage gar nicht) mmo liebhaber (über 10jahre wow, eso,ff) kenne also grundlegende Mechaniken
  6. hi, ich hab gw 2014 verlassen und damals nur 2 oder 3 fraktale gespielt. jetzt bin ich wieder aktiv dabei, aber habe seit eben 2014 kein fraktal mehr betreten und erinnere mich auch kaum daran. kann man die fraktale als newbie auf den ersten stufen für die tagessaufgaben mit random leuten spielen oder ist man da eher ein klotz am bein ? mein qualwiderstand liegt bei 45(?) und ausrüstung nen mix aus aufgestiegenen und exo. spiele nach wie vor axe/axe - GS banner slave
  7. hallo,ich kann auf meinen account weder gems kaufen noch gemcards einlösen. es kommt jedes mal die fehlermeldung dass das angebot nicht mehr existiert, oder dass es ein fehler aufgetreten ist.ich hab dazu bereits ein ticket geschrieben und da hieß es mein account wäre nun zu käufen berechtigt.leider funktioniert es immer noch nicht, was sehr ärgerlich ist da ich ohne diesen shop nicht an die staffeln komme welche ich verpasst habe in den letzten 3 jahren.
×
×
  • Neu erstellen...