Zum Inhalt springen

Hilfe bei Seelenverzehrer


Empfohlene Beiträge

Grundsätzliche Tipps wären:Wenn er dich anspringt, dann renn um seine Heilung abzubrechen oder wenigstens gering zu halten.Wenn möglich, dann brich ihn.

Und ein weiterer Rat wäre, dass du die Landschaft nutzen könntest. Wie du das nun interpretierst überlass ich dir ;)

Oh, und denk nichtmal daran einen Spieler um Hilfe zu bitten. Der helfende Spieler endet als nahezu nutzloser Irrwisch der dir 1 Macht oder 5 Sekunden Regeneration geben kann oder dem Seelenverzehrer 1 Verwundbarkeit zufügt. Der Seelenverzehrer auf der anderen Seite hat dann zwei Ziele von denen er wählen kann für seine Heilung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...