Zum Inhalt springen

Tauchmeister Erfolge


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Servus,

Da ich auf mein drittes Teil der Höllenfeuerrüstung nicht ebensolange warten will wie auf das Zweite, habe ich mir vorgenommen einige Erfolge zu machen.

Ich denke die Tauchmeister Erfolge auf den versch. Maps, sollten da reichlich Punkte bringen. Mein Problem allerdings, ich durchschaue nicht was man machen muss, um den Erfolg auch zu bekommen.

Ich vermute dass man beide Skills nutzen muss. Allerdings, wie oft muss man sich drehen, und muss man beim Eintauchen ins Wasser auch etwas beachten?

Ein für Tipps dankbarer, für seinen Firebrand Höllenfeuerrüstung Sammelnder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tauchmeister bezieht sich meines Wissens nur auf Tauchpunkte in Alttyria, also die Orginalkarten. Alle dannach eingefügten haben so weit ich weis eigene Erfolge. Wichtig ist auch, dass du mit der Tauchbrille nirgendwo hinrennst wenn du sie aufsetzt. Das ist bei manchen Punkten verlockend um die Position zu verbessern führt aber dazu, dass du dich "außer Reichweite" bewegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, habe mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte natürlich alle Arten dieser Erfolge. Dass die LS Maps immer einen einzelnen Taucherfolg haben, ist mir bewusst.

Gibt halt auf fast jeder MAP immer 5 Erfolgspunkte. Da sammelt sich schon etwas an. Brauche ja noch 9k Punkte für die vollständige Höllenfeuerrüstung.;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tawalesh.4856" schrieb:Wichtig ist auch, dass du mit der Tauchbrille nirgendwo hinrennst wenn du sie aufsetzt. Das ist bei manchen Punkten verlockend um die Position zu verbessern führt aber dazu, dass du dich "außer Reichweite" bewegst.

Genau, du must in Badesachen im Wasser (Ziel) landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...