Zum Inhalt springen

Ein Update zu den Sprachaufnahmen in Guild Wars 2


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo alle miteinander!

Wir sind so dankbar für die Geduld und das Verständnis, dass uns die Community angesichts der verspäteten Sprachaufnahmen für „Keine Gnade“ und „Jormags Erwachen“ entgegenbringt. Wir wollen diese so schnell wie möglich nachholen, aber da die Pandemie noch immer andauert, stellen wir die Gesundheit unserer Sprecher, der Angstellten von ArenaNet und der Tonstudios in den Vordergrund.

Während wir uns daran anpassten, Guild Wars 2 in Heimarbeit zu entwickeln, arbeiteten wir auch an Lösungen, wie wir mit mehr als zwei dutzend Sprechern sicher zusammenarbeiten können. Unser Audio-Team stellte den Sprechern Aufnahme-Kits zur Verfügung und am 21. Juli haben wir unsere erste Sprachaufnahme aus der Ferne vorgenommen.

Als erstes widmen wir uns dem bevorstehenden Release, dem neuen Fraktal, damit ihr es gleich bei der Veröffentlichung mit Sprachaufnahmen erleben könnt. Wir werden zudem die Stimmen für die Filmsequenzen für „Keine Gnade“ und „Jormags Erwachen“ aufnehmen. Im September nehmen wir uns dann die restlichen Sprachaufnahmen von Episode 3 und 4 vor.Diese Planung ermöglicht es uns, den Terminplänen unserer Sprecher gerecht zu werden und gibt unseren Audio-, Cinematics- und Game Development-Teams ausreichend Zeit, das Material zu implementieren. Wenn wir die englischen Sprachaufnahmen hinzufügen, werden wir zur gleichen Zeit auch die deutschen und französischen Aufnahmen bereitstellen.Wir können es kaum abwarten, unsere unglaublichen Sprecher zurück nach Tyria zu bringen. Danke euch allen für eure Unterstützung und bleibt sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information.

Es freut mich, dass ihr einen Weg über Heimstudio gefunden habt, und es in absehbarer Zeit wieder Stories mit Original- Sprache gibt. Es fehlen die Unterhaltungen "am Rande", die das Spiel lebendiger gestalten, die hie und da zusätzliche Informationen bieten, oder die Stimmungen besser darstellen.

Ich freue mich auf die Folgen mit Sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...