Zum Inhalt springen

Nocturna.2358

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nocturna.2358

  1. Vielen Dank, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet. Das Wichtigste sollte trotzdem eure Gesundheit bleiben. Also: Bleibt bitte gesund! :)
  2. Hallo zusammen! :) Es ist ein wenig schade, dass hier im deutschen Forum so wenig Wünsche geäußert werden.Dabei dürfen wir dankbar sein, dass die Super Adventure Box inzwischen als jährlich wiederkehrendes Event eingeführt wurde. Damit der Thread nicht ganz so trostlos wirkt, möchte ich ebenfalls auf die oben genannten Fragen antworten: Hier kann ich leider keinen Favoriten benennen. :/Jedes Level hat seine Besonderheiten. Allesamt sind großartig! Persönlich würde ich sonst vielleicht die Floßfahrt (Welt 2 - Zone 1) und die witzigen Ziegen <3 (Welt 2 - Zone 3) erwähnen. Am Liebsten wären mir Gegenstände, welche gerade aktuell in anderen Bereichen benötigt werden.Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich zum Beispiel an "Propheten-Kristalle" und "Propheten-Scherben". Somit könnte der Händler unterstützend die benötigten Gegenstände anbieten und man kann diese auf verschiedene Wege erhalten.Entweder investiert man seine Zeit in Angriffsmissionen, oder man kann die gewünschten Items innerhalb der SAB erarbeiten. Ich gehöre definitiv zu denen, welche sich am Ehesten eine neue Welt wünschen würden. Das wir eines Tages die Prinzessin retten dürfen.Die Information, dass ihr dieses Unterfangen noch nicht aufgegeben habt und weiterhin daran arbeitet, macht mich sehr glücklich. Als ebenfalls großer Fan der Super Adventure Box werde ich weiterhin geduldig warten. :) Macht weiter so! ;) ... und aus gegebenem Anlass das Wichtigste: Bitte bleibt gesund! :|
  3. Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung!Das hört sich doch ganz hervorragend an. Auch dir eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit. :blush:
  4. Nicht der Rede wert. Es freut mich, dass ich dir ein wenig helfen konnte. :smile: Du bist jedenfalls nicht allein mit deinem Problem. Eventuell ist dies ein kleiner Trost für dich?Ich drücke dir und allen anderen, welche vielleicht das gleiche Problem haben, ganz fest die Daumen, dass der Erfolg schnellstmöglich nachgereicht wird. Ja, vermutlich?! Meine Erfahrungsleiste war zumindest auf Anhieb voll, so dass ich die Beherrschung direkt innerhalb der Story erlernen konnte.
  5. Hallo Radha, ich habe leider keinen direkten Tipp für dich, wie du deinen Erfolg noch bekommen könntest, ausser den Ratschlag ein Ticket zu eröffnen. Jedoch habe ich eine Vermutung woran es vielleicht liegen könnte, da einer guten Freundin der Erfolg ebenfalls fehlt. In der ersten Story - Mission musst du doch ein Raben-Schloss öffnen, um aus der Kaserne zu entkommen.Hierfür brauchst du die neue Beherrschung "Raben-Bund", welche du lediglich aktivieren kannst, wenn du bereits einen Beherrschungspunkt der neuen Karte erspielt hast.Wie war es dir möglich, diese Beherrschung zu aktivieren, ohne den Erfolg "Ins Eis" zu bekommen? Durch den eben genannten Erfolg erhältst du doch erst den benötigten Beherrschungspunkt, ausser... ... und an dieser Stelle komme ich zu meiner Vermutung: Warst du vielleicht bereits auf der Karte und hast dir einen Beherrschungspunkt erspielt? Vielleicht durch einen anderen Erfolg oder eine Einsicht?Bei meiner Freundin war es zumindest so. Sie wollte unbedingt etwas Vorlauf haben, da sie noch im Grothmar-Tal spielte und die dort erspielten Erfahrungspunkte inzwischen für die neuen Beherrschungen zählen. Folglich teleportierte sie mit einem "Teleport zum Freund" auf die neue Karte, kanalisierte mit einer Einsicht und schaltete die erste Beherrschung direkt frei, obwohl sie die Einstiegs - Storymission noch gar nicht gespielt hatte. Nun vermute ich, dass sie deswegen den Erfolg nicht bekam... Ich hoffe, dass es halbwegs verständlich erklärt war?! Auch möchte ich nochmals betonen, dass es lediglich eine Vermutung von mir ist.Vielleicht hilft dies bei der Fehlersuche und Behebung? Zumindest wünsche ich es dir. Viel Glück!
  6. Dies wäre eine Funktion, welche ich auch sehr begrüßen würde. :)
×
×
  • Neu erstellen...