Zum Inhalt springen

Apple Silicon und Big Sur


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hier wirst Du keine offizielle Antwort/Aussage bekommen. ANet schreibt hier nur Ankündigungen rein und kommuniziert nicht mit der Community (ausser im Loka-Brett).

Aber in Anbetracht der eh nicht gerade überragenden Mac-Unterstützung würde ich mich nicht wundern, wenn zumindest die Anpassung an die ARM-Prozessoren erstmal keine Priorität bei ANet hat. Aber offiziell wurde dazu meines Wissens nach noch nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@"DarkShade.6245" schrieb:Hallo, nun ist es ja schon einige Tage her das der vielversprechende Apple M1- Prozessor in Auslieferung ist. Leider habe ich von euch immer noch keine Infos bekommen. Wird es einen neuen Client geben? Wird es nur bisschen Rosetta optimiert? Oder passiert weiterhin gar nichts?

In Anbetracht dessen, dass ANet in den letzten Jahren massiv Personal abgebaut hat und Mac-User letztlich nur eine extrem kleine Randgruppe sind die sich jetzt noch mehr aufsplittet würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

Es hat übrigens auch schon jemand die aktuelle Version von GW2 auf einem Mac Mini mit M1-Chip getestet und die Performance war wohl absolut katastrophal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...