ArenaNet-Angestellte Cal Cohen.2358 Geschrieben am 10. Juli 2020 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 10. Juli 2020 Hallo zusammen!Uns ist bewusst, dass im WvW Verzögerungen bei Fertigkeiten auftreten. Wir prüfen derzeit Leistungsverbesserungen und Optimierungen, dieser Prozess wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Während unsere Überprüfungen andauern, möchten wir herausfinden, ob es weitere Möglichkeiten gibt, mit denen sich kurzfristig Verbesserungen erzielen lassen.Es sind einige Tests geplant, mit deren Hilfe wir erfahren wollen, welche Leistungsverbesserungen wir durch eine Verringerung der Gesamtanzahl an Spielern auf der Karte erzielen können. Zurzeit vorgesehen für den ersten Test ist Freitag, der 10. Juli. An diesem Tag, auf den auch die Zurücksetzung für die EU-Region fällt, werden wir vorübergehend die Obergrenzen von WvW-Karten der NA- und EU-Region um 21 (7 pro Team) senken. In der darauffolgenden Woche beobachten wir dann die Auswirkungen dieser Änderung auf die Leistung. Wir sind vor allem auf euer Feedback zum Spielgefühl angewiesen, das ihr bei der reduzierten Spielerzahl auf den Karten habt. Das WvW soll sich weiterhin nach WvW anfühlen und uns ist klar, dass eine Reduzierung der Spielerzahlen negative Folgen für das Spielerlebnis haben wird. Wir werden diese negativen Folgen und die positiven Auswirkungen durch Leistungsverbesserungen abwägen, um herauszufinden, ob es Sinn macht, die niedrigeren Karten-Obergrenzen nach diesem ersten Test beizubehalten. Falls wir sie beibehalten, werden wir zudem die Wartezeiten beobachten und die Anzahl der Ränge erhöhen, falls dies erforderlich sein sollte.Hierbei handelt es sich nicht um eine langfristige Lösung. Selbst wenn die Senkung der Karten-Obergrenzen zu großen Leistungsverbesserungen führen und die Auswirkungen auf das Gameplay minimal sein sollten, werden wir weiter Möglichkeiten zur Verbesserung der Leistung überprüfen und uns an den Plan halten, die Karten-Obergrenzen schrittweise wiederherzustellen, sobald Verbesserungen erzielt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.10531619471961 Geschrieben am 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 14. Juli 2020 Hi ich schreib hier mal auch wenn es nicht gesehen wird, aber wir hatten grade wieder ein 3 Fronten Full zone blob fight, es gibt immer noch die selben Lags. Sorry für das Feedback (und ich war nicht der einzige der es im selben Moment äußerte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphsoaty.1978 Geschrieben am 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 15. Juli 2020 Ich hatte am letzten Freitag bis gestern keine Skill Lags mehr und das trotz ständigen Zerg Fights, andere Spieler im Zerg meinten aber diese zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.10531619471961 Geschrieben am 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 15. Juli 2020 Ich betone ganz gezielt noch einmal, wenn DREI Full Zone Blobs aufeinander treffen. In keiner anderen Konstellation habe ich Skilllaggs. Full Zerg vs Full Zerg habe ich noch nie ein Lagg gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphsoaty.1978 Geschrieben am 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 15. Juli 2020 Keine Lags in der genannten Situation seit Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.10531619471961 Geschrieben am 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 15. Juli 2020 Sollte es Server abängig sein oder gar die allgemeine Infrastruktur des Netzes selbst, Fragen über Fragen. Die persönliche Hardware ist es jedenfalls nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphsoaty.1978 Geschrieben am 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 16. Juli 2020 Natürlich ist es nicht die eigene Hardware die hohe Latenzen erzeugt, oder wer kauft sich eine neue Grafikkarte für einen besseren Ping und denkt das funktioniert? ^-^ Oft haben Leute mit alter Hardware aber dennoch fps Probleme im WvW und reden davon das sie plötzlich "lag" haben, was natürlich Unsinn ist. In dem Fall sind es Performance Probleme der eigenen Hardware und kein Server Lag, dass können viele aber leider nicht unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.10531619471961 Geschrieben am 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 16. Juli 2020 Warten wir ab was die Aktion von ANet bringt. Evtl. Bekommen wir ja ehrliche Info zum Ergebnis. Ich bin gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluewing.1564 Geschrieben am 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 14. Oktober 2020 Wie ist denn hier eigentlich der aktuelle Stand @ArenaNet Team.4819 ?Sind die Kartenobergrenzen noch reduziert?Oder gab es dazu schon Infos an anderer Stelle?Danke im Voraus an wer auch immer dazu mehr weiß. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge